Komische Lichter
23.02.2012 um 19:35@Amsivarier
bei jungen leuten nennt sich das so... bei dir nennt es sich "scheiße, ich habs verpasst" :cool:
bei jungen leuten nennt sich das so... bei dir nennt es sich "scheiße, ich habs verpasst" :cool:
KananMinami schrieb:Zum einen bin ich einmal Nachts wach geworden weil sich meine Bettdecke auf einmal gesenkt hat, dabei war NIEMAND in meinem Zimmer gewesen oder ich hab auch schon mehrfach eine "Lichtkugel" vom Fenster aus aus meinem Zimmer fliegen sehenNach mehrfacher Überprüfung der vorgelegten Fakten, komme ich zu dem Schluss, dass es sich sehr stark nach Blähungen anhört....
KananMinami schrieb:was ist flatulenzen??na das:
nein bilder oder ähnliches gibt es nicht....
leider wenn ich da so drüber nachdenke
KananMinami schrieb:was mir grad eingefallen ist... das hatte ich schon wieder voll vergessen....Fühlst Du Dich immer noch von diesem "Bösen" beobachtet?
du hattest ja gefragt was für geräusche ich höre...... ich hab auch ne zeitlang immer wieder meinen namen rufen gehört.... egal ob es mitten am tag oder abends/nachts war.... das war richtig gruselig
und als ich noch mit meinem exfreund zusammen war hatte ich zum schluss, bevor wir nicht mehr zusammen waren, als ich bei ihm geschlafen hab nachts wenn ich alleine in seinem zimmer war und alles dunkel war das gefühl als wenn mich etwas "böses" die ganze zeit beobachten würde.... deswegen hatte ich auch schon nen halben nerven zusammenbruch......
KananMinami schrieb am 22.02.2012:es fühlte sich eher an als wenn sich jemand direkt auf die Decke gesetzt hätteDas kenne ich auch. Oder als wenn Jemand über die Bettdecke streicht.