Youtube-User mellowb1rd hat Poltergeist auf Video festgehalten
22.02.2012 um 19:59Ich sehe dort eine weisse Schnur O.o Of course it's a fake!
schwa schrieb:Der hat bis jetzt noch garnix zugegeben und die FB seite hab ich auch schon gepostet. Wenn er was zugegeben hat, dann zeig mir wo.doch das hat er.....nur ist es schon über ein Jahr her und die Kommentare existieren leider nicht mehr.....ich hab ihm damals noch geschrieben wie er uns so verarschen kann!! ich habe ihm nämlich auch alles geglaubt.....hab ihn seit zwei Jahren in meiner Freundesliste bei FB und genauso lange auf YT abonniert...
BluesBreaker schrieb:man muss nichts klar stellen (zugeben) wenn es schon sonnenklar ist.finde ich auch....nur der TE hält es für echt.....
MorgenFreemann schrieb:der hat wahrscheinlich einfach aufgenommen, wie die kerze erlischt und es dann rückwarts abgespielt und ins video eingefügt, damit es dann so wirkt, als würde sie einfach so von geisterhand angehen.Gibt noch weitere Möglichkeiten das zu faken, z.B. so: http://www.hornoxe.com/der-trick-mit-der-kerze-und-dem-rauch/
BluesBreaker schrieb:hauptsache der videoersteller kann über die verarschten lachen. das war ja wohl auch sein ziel.Und nicht nur das.....wenn man auf Klicks bei YT aus ist.....
Niederbayern88 schrieb:Danke für dein Video. Ich dachte immer man machte das nur mit Druckluft und sehr dünnen Schnüren. Aber dass man es so gut am PC faken kann. ist irendwie lustig^^Heutzutage ist ALLES machbar......grade am PC....
Niederbayern88 schrieb:Aber was ich nicht verstehe: Wie kann z.b. ein Poltergeist gegenstände bewegen und berühren aber wir können ihn nicht sehen oder berühren?blödes Beispiel ich weiß.....aber ich stelle mir das so wie in diesem Film vor... :