Geisterjunge in meinem Zimmer?
13.02.2012 um 21:18Jay-miii schrieb:( Bin jetzt am PC besser mit der Rechtschreibung?)Viel besser. :D
@Jay-miii
Warum macht es dir Angst, habt ihr seit dem wieder etwas erlebt?
Jay-miii schrieb:( Bin jetzt am PC besser mit der Rechtschreibung?)Viel besser. :D
Jay-miii schrieb:In meiner Einzimmer Wohnung Lebe ich seit April 2006.du bist jetzt 19 und wohnst seit 2006 in einer eigenen wohnung?
Jay-miii schrieb:Seine Haare trug er wie sie zu den zeiten des 2, Weltkrieges die Kinder sie getragen haben.und wie muss man sich das vorstellen? also mein vater hatte damals 'ne frisur wie die kids sie heute haben...
Jay-miii schrieb:Meine Freundin und ich lachten und sahen gleich zeitig inm die ecke wo dieser Junge stand und fingen gleichzeitig an uns den Jungen zu beschreiben.so so......man lacht also wenn man einen "Geist" sieht? ziemlich ungewöhnlich findest du nicht? mir wäre da nicht zum lachen zumute....
Handelt es sich hier um ein Geist?
CthulhusPrison schrieb:Ich geb dir meine Adresse. Da kannst du den geist ja mal zu mir schicken. Den werd ich noch Manieren beibringen. ;)Davon würde ich dir abraten.....siehe hier: http://www.allmystery.de/blogs/titus1960