Countdown zum Armageddon!
21.10.2008 um 08:36Sorry für den Doppelpost, aber mein Browser hat gesponnen...
nasir schrieb:Alter Freund und Kupferstecher Deepak, dann erleuchte uns Doofies doch bitte mal, damit wir auch nach D5 aufsteigen können. Gibts ein Patentrezept? Seit 1987 in Gange? Kann sein, dass ich blind bin, aber ich hab seit dem nix gesehen. Worauf sollte man achten?Also ich habe davon 1987 - 2001 auch nichts gespürt, es aber dann irgendwann angefangen wahrzunehmen und irgendwann Intuitiv geprüft. Nach sechsjähriger intensiver Suche nach "was auch immer" begann dann vor einem Jahr eine nicht enden wollende Reihe tiefgreifender Erkenntnisse, welche sich nur als "das Bewusstwerden" beschreiben kann.
DeepakGunia schrieb:eine nicht enden wollende Reihe tiefgreifender ErkenntnisseVielleicht habe ich auch tiefgreifende Erkenntnisse gemacht, nur kamen sie mir nicht sonderlich spektakulär vor, weil es sich für mich einfach um den gesunden Menschenverstand handelt, der vielen jedoch zu fehlen scheint.
nasir schrieb:Kannst du deine "tiefgreifenden Erkenntnisse" mal näher erläutern? Gib mal ein Beispiel, an welcher Stelle dir über was ein Licht aufgegangen ist und was der Auslöser dafür war.Die umfassende Erkenntnis, dass wir Materie durch Gedanken/Emotionen selbst erschaffen und wie dieser Prozess sich im Detail gestaltet (seine Gesetztmäßigkeiten ect).