Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss
63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Geräusche, Kratzspuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.01.2012 um 15:00@ESPPLayEr
Die Spuren auf dem Foto deuten auf eine Kraehe hin, die sich im Schnee "gebadet" hat! Koennte natuerlich auch ein anderer Vogel sein, aber von Kraehen habe ich das schon mehrfach beobachtet.
Die Spuren auf dem Foto deuten auf eine Kraehe hin, die sich im Schnee "gebadet" hat! Koennte natuerlich auch ein anderer Vogel sein, aber von Kraehen habe ich das schon mehrfach beobachtet.
30.01.2012 um 15:03Bei Krähen würde ich eher gewälzt oder so sagen :D
30.01.2012 um 15:10@Ais
ob gewaelzt, oder gebadet ist ja egal - Hauptsache, Du weisst was ich meine!
Neuer Avatar? - sehr huebsch!
ob gewaelzt, oder gebadet ist ja egal - Hauptsache, Du weisst was ich meine!
Neuer Avatar? - sehr huebsch!
30.01.2012 um 15:32Ich gehe mal davon aus, dass du eine Kamera besitzt. Deshalb würde ich vorschlagen, dass du die jetzt einfach jeden Abend aufstellst & die ganze Nacht laufen lässt. Solange bis etwas drauf zu erkennen ist. Und dann postest du das Video hier.
Ich habe mir sämtliche Fußspuren von Nagetieren angeguckt, aber keine passende gefunden.
Ich denke nicht das es ein Tier war.. da die Spuren auch ziemlich groß sind.
Ich habe mir sämtliche Fußspuren von Nagetieren angeguckt, aber keine passende gefunden.
Ich denke nicht das es ein Tier war.. da die Spuren auch ziemlich groß sind.
30.01.2012 um 15:33@Dreamer01
Kann doch sein dass die nur ein wenig groß wirken & verschmiert sind oderso... Kann ja auch täuschen :)
Kann doch sein dass die nur ein wenig groß wirken & verschmiert sind oderso... Kann ja auch täuschen :)
30.01.2012 um 15:43@Ais
Ja, aber wenns ein Tier wäre, dann müssten die Spuren doch auch irgendwo hinführen.
Man sieht dort nur 2 Fußspuren und 2 Kratzer, die einfach irgendwo anfangen & nirgendwo enden.. o.ô
Ein Vogel der einfach wegfliegen könnte, war es denke ich nicht.^^
Ja, aber wenns ein Tier wäre, dann müssten die Spuren doch auch irgendwo hinführen.
Man sieht dort nur 2 Fußspuren und 2 Kratzer, die einfach irgendwo anfangen & nirgendwo enden.. o.ô
Ein Vogel der einfach wegfliegen könnte, war es denke ich nicht.^^
ESPPLayEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2012 um 16:00
ESPPLayEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2012 um 16:05@Dreamer01
Eine Videokamera besitze ich nicht. Mein iPod, mein Handy und eine Digitalkamera schon, aber uber mit denen lässt sich schwerlich die ganze Nacht aufzeichnen. Ich hätte höchstens noch eine Webcam.
Warum muss jetzt eigentlich an Paranormal Activity denken?
Eine Videokamera besitze ich nicht. Mein iPod, mein Handy und eine Digitalkamera schon, aber uber mit denen lässt sich schwerlich die ganze Nacht aufzeichnen. Ich hätte höchstens noch eine Webcam.
Warum muss jetzt eigentlich an Paranormal Activity denken?
30.01.2012 um 16:12
ESPPLayEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2012 um 16:33Also es ist eine Guncam um genau zu sein, wüsste aber nicht, ob es es eine Freeware gibt, mit der ich auf den PC direkt aufzeichnen kann. Die Guncam kann leider nur bis zu 2 GB aufzeichnen, aber ich glaube nicht, dass das für eine ganze Nacht ausreicht.
Werd die gleich mal für zwei Stunden Testfilmen lassen.
Werd die gleich mal für zwei Stunden Testfilmen lassen.
ESPPLayEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2012 um 22:50Das filmen von meinem Dach ist nicht möglich, da meine Guncam sich schon nach einer halben Stunde aufzeichnen abschaltet. Aber ich werde trotzdem Taschenlampe und iPod bereitlegen um dann, wenn etwas passiert, es schnell aufzuzeichnen.
31.01.2012 um 00:25Hab gerade meinen guten Freund "Google" nach Kratzspuren im Schnee befragt...
Bin auf ein paar Natur und Umweltforen gestoßen in denen sie über sowas diskutiert haben!
Hat sich dann herausgestellt, dass einige Vogelarten solche Spuren im Schnee (bei Landung und Start) hinterlassen!
Bin auf ein paar Natur und Umweltforen gestoßen in denen sie über sowas diskutiert haben!
Hat sich dann herausgestellt, dass einige Vogelarten solche Spuren im Schnee (bei Landung und Start) hinterlassen!
31.01.2012 um 14:26Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss
31.01.2012 um 14:51@ei
ei schrieb:das ist ein fall für das galileo mysterie team ;)das galileo mysterie team kennt sich nicht aus ^^
31.01.2012 um 15:29Mit kommt da spontan eine Idee da die Spuren alle in nem Radius sind könnte es nicht sein das jemand mit nem laubrechen einfach versucht hat die Vögel zu vertreiben? Würde auch komische geräusche machen.
31.01.2012 um 15:38Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss
31.01.2012 um 15:41@Fena
Ich gehe bei meiner Annahme davon aus das man das von einem Fenster gemacht hat.
Sonst hätte man ja auch den Laubrechen nicht benötigt wenn man aufs Dach käme.
Ich gehe bei meiner Annahme davon aus das man das von einem Fenster gemacht hat.
Sonst hätte man ja auch den Laubrechen nicht benötigt wenn man aufs Dach käme.
31.01.2012 um 15:47Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss
31.01.2012 um 20:16Sry, falls die Frage schon kam, aber hat mal jemand die efix/exif (ich hab gerade keinen Plan wie mans schreibt) daten geprüft? Nur einfach mal so...
Ähnliche Diskussionen
Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung
Komische Sachen und Schatten passieren in meiner Wohnung
Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?
Geräusche, Präsenzen und mysteriöse Töne
Spukt es bei mir?