Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?
09.09.2012 um 10:07Ich finde auch ihr solltet euch mal bei wem kündigen melden! Auch ich lebe in oösterreich und da gibt's eh etliche. Ich hab auch schon mal Sachen gepostet die mir komisch vorkommen und auch darauf hab ich nette wie nicht so nette Antworten bekommen, aber ich muss sagen das jeder der mir geantwortet hat auf irgendeine weise recht hatte und das hat mir sehr geholfen, seitdem kann ich wieder gut schlafen.
Aber bei euch, Sorry, ihr wollt euch nicht helfen lassen.
Das liest man ja alles raus, denn wenn ihr wirklich wolltet das es aufhört hättet ihr euch schon längst irgendwo bei Fachkundigen Menschen gemeldet. Und dumm bist du nicht, denn du schreibst sehr korrekt und fast so als wäre es ein Stück aus einem Roman. Du setzt die Absätze wie auch Beistriche etc korrekt. Und das lässt mich echt zweifeln. Denn wenn man andere Threads liest gibt es nur selten so gut geschriebene wie deine. Da ich ja auch in Österreich lebe kann ich dir sicher helfen so Anlaufstellen zu finden aber wie gesagt bei deiner intelligenz schaffst du das sicher bei google geisterjäger etc einzutippen.
Lg, und ist alles nicht böse gemeint ; )
Aber bei euch, Sorry, ihr wollt euch nicht helfen lassen.
Das liest man ja alles raus, denn wenn ihr wirklich wolltet das es aufhört hättet ihr euch schon längst irgendwo bei Fachkundigen Menschen gemeldet. Und dumm bist du nicht, denn du schreibst sehr korrekt und fast so als wäre es ein Stück aus einem Roman. Du setzt die Absätze wie auch Beistriche etc korrekt. Und das lässt mich echt zweifeln. Denn wenn man andere Threads liest gibt es nur selten so gut geschriebene wie deine. Da ich ja auch in Österreich lebe kann ich dir sicher helfen so Anlaufstellen zu finden aber wie gesagt bei deiner intelligenz schaffst du das sicher bei google geisterjäger etc einzutippen.
Lg, und ist alles nicht böse gemeint ; )