Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?
17.08.2012 um 09:32@observerxx
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt jemanden bei mir einladen wollen, der mich ständig provoziert und auf mich einmeckert. :-) das magst du vielleicht nicht so sehen, und ich hätte auch keine Probleme mit deinen Aussagen, aber Freunde werdet ihr glaub ich nicht mehr. ^^
@Nati350
Hast du mal darüber nachgedacht, dass das Wesen was du da beschwört hast, evtl
intelligenter ist, als du denkst. Und eher sagt okay sie hat jetzt geräuchert, dann lass ich sie
mal in den Glauben, das ich nu weg bin? ;-)
die "klassischen Spukgeister" könnens allerdings nicht.
observerxx schrieb:ich habe angeboten gerne einmal zu Besuch zu kommen, was aber ignoriert wurde,..verständlicherweise. Zeugen direkt vor Ort würden den Unsinn auch sofort als fake entlarven und das will der TE natürlich nicht.Nun ja, erklären wir diese Dinge mal rational.
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt jemanden bei mir einladen wollen, der mich ständig provoziert und auf mich einmeckert. :-) das magst du vielleicht nicht so sehen, und ich hätte auch keine Probleme mit deinen Aussagen, aber Freunde werdet ihr glaub ich nicht mehr. ^^
@Nati350
Hast du mal darüber nachgedacht, dass das Wesen was du da beschwört hast, evtl
intelligenter ist, als du denkst. Und eher sagt okay sie hat jetzt geräuchert, dann lass ich sie
mal in den Glauben, das ich nu weg bin? ;-)
Nati350 schrieb:Vor mir stand auch noch nie eine weisse Frau oder so , wie manche schreiben. Das kann ich wiederum so nicht Glauben .Geister können jegliche Formen annehmen- wenn sie intelligent genug sind, obs nun ein weiße Frau ist oder ein Kobold oder ein lebendiger Büchsenöffner spielt eigetnlich keine Rolle.
die "klassischen Spukgeister" könnens allerdings nicht.