Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 21:16
@Flush
@Vampirkatze
Was haltet ihr von der Idee Fotos vom Kinderzimmer zu machen?

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

09.03.2012 um 23:56
@Flush
Ist vllt. ein vogel gegen die scheibe geflogen? Sofern ihr in der Küche ein Fenster habt( und ja es gibt wirklich viele wohnungen ohne fenster in der küche).
Naja weißt ja wie man alles mal aufnehmen könnte. Was mich tierisch interessieren würde ob es immer nur ist wenn ihr da seid oder ob sich auch was tut wenn ihr alle aus der wohnung seid?!

@Osindra
Haben sie schon mal erwähnt glaub ich weiter vorn. Das wollen se nicht so gern.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 00:47
@Apoplexia
Es war nichts gegen dich persönlich, aber allgemein, werte es bitte nicht als Angriff, denn das war nicht das was ich eigentlich damit sagen wollte.
Entweder man glaubt daran oder tut es nicht, ich persönlich akzeptiere beide Dinge weil es, wie richtig gesagt die eigene freie Meinung ist.
Wenn du uns nicht glaubst und das ganze für einen Fake hältst, ist das okay, es ist deine eigene Meinung und darüber braucht man nicht böse zu sein ;-)
Wenn du uns doch glaubst, ist das auch in Ordnung.
Wir wollen uns eigentlich nur mit anderen austauschen und sie um ihre Meinung fragen was sie davon halten und von dem berichten was uns wieder fährt, mal passiert etwas öfter und mal gar nicht.
Auch ist es uns nicht direkt möglich Beweis Videos zu machen da jedesmal wenn etwas passiert und wir die Kamera zücken, die Ereignisse abrupt aufhören.
Wie gesagt, es war kein Angriff sondern sollte lediglich als Antwort für M11 dienen.

@Osindra
Haben wir zwar schon gemacht, aber darauf war nichts zu sehen,
Werde aber demnächst wieder welche auf Wunsch machen, das ist kein Problem.
Die Orbs die auf den Bildern allerdings zu sehen waren, sind immer in den gleichen Zimmern, aber nirgendswo sonst. Wohnzimmer und Vorzimmer.

@Mrs_Grinch
Ja wie haben sogar 2 Fenster in der Küche aber wir hätten nie mitbekommen das ein Vogel oder mehrere dagegen geflogen wären. Wenn wir Vögel haben, kommen sie Zeitweise zum Balkon wo wir Futter für sie aufgestellt haben.
Wie es allerdings aussieht wenn keiner in der Wohnung ist, kann ich leider nicht beantworten.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 00:52
@Flush
meinste nicht? die sind teilweise ganz schön laut wenn sie gegen fenster fliegen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 07:55
@Flush

Weiß noch nicht ob ich euch glauben soll oder nicht. Das mach ich von den nächsten beweisen, bildern oder videos abhängig. ;)

@Mrs_Grinch

Naja, ich denke das merkt man wenn ein vogel gegen das Fenster fliegt.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 08:19
@Apoplexia
naja ich wusste das das erstemal auch nicht. deswegen fragte ich.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 10:53
Wie gesagt, wüsste nicht das ein Vogel oder mehrere gegen die Scheibe knallten,
das hätten wir sicherlich mitbekommen aber es kann ja dennoch sehr gut möglich sein,
wenn wir zB nicht Zu Hause sind.

Werde auf jeden Fall demnächst neue Bilder machen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 16:43
@Flush
und IN einem schrank kann auch nix umgefallen sein?
ABER ich verstehe dich bei uns in der wohnung geht auch bissl was vor was wir v ersuchen zu erklären und gerade eben ist mal wieder was runter gefallen ohne das ich was gefunden habe das auf den fliesen liegt.....das macht mich wahnsinnig.....-.-


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 18:12
@Flush
Ja die Gemeinde hier fordert halt neue Bilder also gib ihnen welche. :p
Aber ich hänge immernoch so gespannt an euren Zeilen wie am Anfang. :)

@Mrs_Grinch
Dann dokumentiere das und erstelle eine seperate Diskussion , ich stehe dir auch da gern mit Rat und Tat zur seite. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 18:43
@Stiffmaster66
Neeee lieber nicht ^^ ich glaube ich lerne einfach damit zu leben ^^
aber ich hab da mal ne frage. Wir haben fliesen in der ganzen wohnung....können die geräusche übertragen wie zumbeispiel das geräusch was hundekrallen auf fliesen machen und das über 64m² weit?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 19:05
@Stiffmaster66
hey schön dich hier wieder zu sehen =) ich werd meiner zweiten nicht gerade besseren hälfte ausrichten das ihr fotos wollts, wir können aber nix versprechen.

@Mrs_Grinch
bei uns sind die schranktüren zum großteil aus glas (ich habs mir damals eingebildet heute bereu ichs) und da würds auffallen wenn etwas umfällt. das geräusch kam nämlich von dort wo keine schränke sind das ist ja der witz an der sache. nach gründlichen durchsuchen was das gewesen sein könnte haben wir wieder mal nichts gefunden und wie ein vogel klang das auch nicht. das hät einen lauteren knall gemacht.

@Osindra
na bin ich froh das dein topf noch zu gebrauchen ist wäre ja schade darum.
anfangs dachte ich es geht von kinderzimmer aus weil unser große jede nacht um die gleiche zeit munter wurde, dem war aber nicht so. die meisten aktivitäten finden in wohnzimmer und zum teil vorraum und schlafzimmer statt, kinderzimmer ist nichts. aber mal sehen was die fotos zeigen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 19:12
@Stiffmaster66
Wie bereits gesagt werde ich demnächst neue Fotos machen, dafür sei gesorgt ;-)

@Mrs_Grinch
Wir haben selber Fliesen im Wohnzimmer sowie im Vorzimmer, ich weiß allerdings nicht wie das mit Hundekrallen aussieht was die Geräusche angeht, ob sie weitergeleitet werden, das kann ich dir leider nicht beantworten aber es wäre sicherlich interessant.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 19:33
@Vampirkatze
@Flush

Ja , wie gesagt der Bund fordert Zeit. :)
Ja ich warte auf eure Bilder und vorallem neues aus euer Wohnung wie immer. ;)

@Mrs_Grinch

Ja das ist durchaus möglich , jedoch auch Abhängig von dem Gewicht des Hundes , den Krallen , der Bewegungsform des Hundes.
Das ist übertragbar.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:12
@Stiffmaster66
Naja aber soweit? Ich kann ja demnächst mal bilder von meiner wohnung machen und zeigen wo die krallen zu hören waren und wo mein hund in dem moment war( mein freund war im bad und der hund im wohnzimmer, auf dem teppich beim kaspern mit mir).

@Stiffmaster66
@Flush
@Vampirkatze
Ach was solls dann schreibe ich jetzt eben doch alles auf. Im vorraus sry für fehler und wenn ich verworren schreibe.

Also wir wohnen in einer Soutterrain wohnung mit seperaten eingang und glasscheibe in der wohnungstür(ironischerweise soll diese tür laut vermieter eine sicherheitstür sein^^ jaja mit glasscheibe drin(und es ist kein panzerglas)). Unsere Fenster sind mit dem Fensterbrett sozusagen Bodengleich. Die Fenster sind dicht und schallschutz sicher da wir in einer einflugszone in Dresden Wohnen. Wir haben wie gesagt überall fliesen und die wohnung ist zwar altbau aber hier wurde alles neu gemacht inklusive rohre etc. . Neben unserer Wohnung ist der Keller und eine schlafzimmerwand, das Bad, die küche und die wand am ende des flures haben jeweils eine wand hinter der auf der anderen seite ein kellerraum ist. Soviel zur Wohnung jetzt zu uns. Mein Freund ist Skeptiker und hielt mich am anfang für Bekloppt ;) er meinte ich Bilde mir das alles ein. Ich persönlich glaube das es zwischen Himmel und erde etwas gibt das nicht wissenschaftlich zu erklären ist. Gerade weil ich schon immer sehr viel erlebt habe. Ich weiger mich zu glauben das nach unserem tod einfach zick ist^^....

Nun zu meinen Beobachtungen:
Zu allererst sollte ich erwähnen das ich in dieser Wohnung seit einem Jahr ein und aus gehe aber erst seit Januar mit hier Wohne. Meine ersten beobachtungen waren Schatten. Schatten die man in dem Spalt zwischen tür und boden sieht wie als würde jemand parallel zur türe vorbei laufen (im flur). Am anfang habe ich noch gedacht es könnte sein das jemand draußen vorbei gelaufen ist und die schatten so blöd durch die glastür in den flur fallen. Irgendwann meinte mein Freund auch das er sie sieht und ich habe verstärkt drauf geachtet ob es von vorbeilaufenden leuten kommt. Ich habe also im wohnzimmer auf der lauer gesessen mit offenen fenstern(unsere wohnzimmerfenster gehen in richtung fußweg zu dem mann zu den briefkästen und treppenhaus der anderen wohnungen im haus kommt.) ich habe beobachtet das manche schatten durchaus von den leuten draußen kommen aber die meisten leider nicht. Soviel dazu irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und mich damit abgefunden. Dann ging es weiter. Öfters wenn einer von uns im Bad ist, hört man "Hundefüße" im Flur und direkt vor dem Bad. Klar macht unser Hund (Labrador Retriever Rüde namens Vincent Vega) auch solche geräusche und ist auch teilweise dafür verantwortlich, aber es passiert eben auch wenn Vincent im Wohnzimmer ist und schläft oder auf der Couch mit mir rumkaspert. @Stiffmaster66 Du hattest erwähnt das es vom gewicht abhängt. Vincent wiegt ca.52 Kg und ist sehr muskulös. So das sind erstmal nen paar....gibt noch wesentlich mehr und ich hoffe @Vampirkatze
@Flush
Ihr 2 seid mir jetzt nicht böse das ich meine erfahrungen mit in eurem thread rein schreibe.

Ps: Mir ist es egal ob es paranormal oder eben normal ist. Ich kann damit leben nur manches würde ich gern erklärt haben da ich mit meinem Latein am Ende bin ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:15
@Stiffmaster66
das einzig ziemlich komische was mir vor ein paar tagen passiert ist (das hab ich vergessen zu erzählen). da war ich mit meinen 2 söhnen allein zu hause da meiner arbeiten war, hab ich gerade etwas auf der couch weggeräumt, mein großer war vorne bei seiner spielzeugkiste und hat sich ein paar spielsachen rausgesucht und vor mir lag die wundschutzcreme von unseren jüngsten.
jedenfalls hab ich mich kurz umgedreht weil ich etwas hinter mir hörte (nathan stand noch immer bei seiner spielzeugkiste) als ich mich wieder zu matthew umdrehte hörte ich hinter mir was runter fallen.
dachte mir in ersten moment "was hat nathan jetzt wieder fallen gelassen", hab aber in ersten moment nichts entdeckt, hab dann rein aus dem instink am boden geschaut und die salbe lag vor meinen füßen. matthew ist zu jung um was runter zuwerfen da er zu dem zeitpunkt in seiner wippe lag und nathan war nicht mal in meiner nähe und ich hab sie nicht unabsichtlich runter geworfen sonst wär mir das ja aufgefallen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:16
@Vampirkatze
Lag diese salbe neben dir, vor oder hinter dir? Oder ganz woanders?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:18
@Mrs_Grinch
sie lag neben der wippe und ich stand ca. einen halben meter von der wippe weg. und ich lege sie meistens dort hin nachdem ich unseren jüngsten gewickelt habe um sie danach wegzuräumen das sie unser großer nicht erwischt


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:19
@Vampirkatze
Und einfach so runterfallen kann sie nicht? Hm...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:24
@Mrs_Grinch
normalerweise nicht, ich hab das meinen mann erzählt er hat mich auch erst gefragt ob evtl nathan dafür verantwortlich sein könnte, somit hab ich gesagt das er nicht in meiner nähe war sondern bei der wohnzimmertüre wo seine spielzeugkiste ist. er konnte sich auch nicht erklären wie sie hinter mir runterfallen konnte obwohl ich sie so hinlegte das sie nicht runterfallen kann.

und zu deiner story nein wir sind dir nicht böse, es ist immer gut sich mit anderen austauschen zu können die ähnliche sachen wie wir durchleben oder durchlebt haben.
wir zwingen hier auch niemanden auf uns glauben zu schenken, jeder hat seine meinung darüber. schreiben kann man viel ich weiß, aber wie ich schon erwähnte da hätte ich eindeutig besseres zu tun als mir eine geschichte auszudenken. wer nicht daran glaubt ist ok.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

10.03.2012 um 20:43
@Vampirkatze
genau so sehe ich das nämlich auch. Ich meine was bringt einem das leute in ikrgendnem forum voll zuschwafeln mit sachen die gelogen sind?!


Anzeige

melden