Kind hat Angst
26.01.2012 um 13:03Naja herausfinden wirds wohl keiner können wir wohnen ja nicht alle unter einem Dach. am ehesten wirds ein Hirngespinst des Kindes sein.
19Mel80 schrieb:genau...es ist aufgabe der mutter herauszufinden wovor die kleine angst hat und ihr diese dann zu nehmen...und tipps wie sie vorgehen kann hat sie hier ja zu genüge bekommen...was sie daraus macht muß sie wissen...Klar ... Einen ganzen Haufen Ratschläge und Einschätzungen gabs ja auch von diversen Usern, von denen einige selbst Elternteile sind ...
Eya schrieb:Andere Frage... Welche Bücher liest ihr den gemeinsam vor dem schlafen gehen? Wenn der böse Wolf und Rotkäppchen darin vorkommen, dann wird's der böse Wolf sein der kommt.Oh ja grade die klassischen Märchen sind ja teilweise echt ziemlich spooky ... Könnte mir schon vorstellen dass die Gebrüder Grimm schon so manchem Kind Alpträume gemacht haben ...
jetzt lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen ..@BackToLife
BackToLife schrieb:Da gab es so eine Stelle von wegen: "Ich habe meinen Bruder erschlagen, und dann unter der Brücke vergraben" Und das jede verdammte nacht als ich dort schlief, dass war doch dann echt kein Wunder wenn wir nie einschlafen wollten , oder? :DOh Gott was haben die euch vorgelesen ...? Tales from the Crypt-Comics ...? :D