Zaubersprüche
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:45Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:46Punker - hatte dir eine Frage gestellt, wenn du Zeit für eine Antwort hast (oder PN)?
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:47@wiccagirl
wiccagirl schrieb:wenn sie wegen einer psychose in ärztlicher behandlung war muss es doch wohl irgendwelche dokumente geben, oder nicht?und WENN ich die hätte würde ich sie dir hier bestimmt nicht unter die Nase reiben....das ist Privatsache....da könnte ich auch meine Adresse und Telefonnummer hier rein posten....
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:49@DoctorP
ja.
@Sassylia @Aniara
ihr behauptet das gibt psychosen. ich hätte gerne den nachweis bevor ich das glaube.
@cresting @titus1960
den namen usw. kann man ja schwärzen.
@Minchen1987
wieviele von "all den menschen" kennst du persönlch?
@titus1960
in deinen blog kannst du prinzipiell ja auch reinschreiben was du dir ausgedacht hast.
ja.
@Sassylia @Aniara
ihr behauptet das gibt psychosen. ich hätte gerne den nachweis bevor ich das glaube.
@cresting @titus1960
den namen usw. kann man ja schwärzen.
@Minchen1987
wieviele von "all den menschen" kennst du persönlch?
@titus1960
in deinen blog kannst du prinzipiell ja auch reinschreiben was du dir ausgedacht hast.
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:51
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:51@wiccagirl
Hier geht es aber nicht um dich. Hier geht es um Zaubersprüche, nicht um das "Gläser rücken".
Also, wenn @hexe5 hier noch weiter machen möchte, dann gerne, aber ansonsten soll der Thread geschlossen werden.
Gruß
CM_Punk
Hier geht es aber nicht um dich. Hier geht es um Zaubersprüche, nicht um das "Gläser rücken".
Also, wenn @hexe5 hier noch weiter machen möchte, dann gerne, aber ansonsten soll der Thread geschlossen werden.
Gruß
CM_Punk
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:52@wiccagirl
Warum willst du immer beweise sehen völliger Humbuk man hört und liest sehr oft das Menschen die diese Sitzungen gemacht haben alle Wahnvorstellungen etc bekommen haben und da du ja noch nicht mal weisst wie alt die TE ist solltest du sowas unterlassen bzw immer unterlassen.
Wenn einer daran interessiert ist ist das eine andere Sache aber so nicht.....
Warum willst du immer beweise sehen völliger Humbuk man hört und liest sehr oft das Menschen die diese Sitzungen gemacht haben alle Wahnvorstellungen etc bekommen haben und da du ja noch nicht mal weisst wie alt die TE ist solltest du sowas unterlassen bzw immer unterlassen.
Wenn einer daran interessiert ist ist das eine andere Sache aber so nicht.....
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:53@wiccagirl
Das verstehe ich nicht das du an sowas glaubst aber nicht glaubst das es Nebenwirkungen geben kann.
Das verstehe ich nicht das du an sowas glaubst aber nicht glaubst das es Nebenwirkungen geben kann.
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:53@Aniara
bevor sie mit zaubersprüchen anfängt soll sie erstmal schauen ob sie dich überhaupt mit dieser welt einlassen will. da ist gläserrücken ein guter test.
bevor sie mit zaubersprüchen anfängt soll sie erstmal schauen ob sie dich überhaupt mit dieser welt einlassen will. da ist gläserrücken ein guter test.
Zaubersprüche
ein paar. mich eingeschlossen. zudem gibt es auch in zeitung und fernsehen berichte dazu. die befassten sich zwar mehr mit der abhängigkeit die daraus folgen kann, aber das reicht ja wohl auch schon als grund es nicht an minderjährige verkaufen zu wollen!
ein paar. mich eingeschlossen. zudem gibt es auch in zeitung und fernsehen berichte dazu. die befassten sich zwar mehr mit der abhängigkeit die daraus folgen kann, aber das reicht ja wohl auch schon als grund es nicht an minderjährige verkaufen zu wollen!
Zaubersprüche
wiccagirl schrieb:in deinen blog kannst du prinzipiell ja auch reinschreiben was du dir ausgedacht hast.ja könnte ich......nur mit dem Unterschied das ich davor warne und nicht noch Anleitungen dazu gebe....
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:54@Sassylia
@Minchen1987
das ist hörensagen. bitte postet eine seriöse quelle. einen psychologen oder psychiater.
@Minchen1987
das ist hörensagen. bitte postet eine seriöse quelle. einen psychologen oder psychiater.
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:54@wiccagirl
Du redest einen Schmarn zusammen. Dasalles findet nur in eurer Fantasie, in eurem Kopf statt, aber davon ist nichts real, weder Zaubersprüche noch das "Gläser rücken".
Gruß
CM_Punk
Du redest einen Schmarn zusammen. Dasalles findet nur in eurer Fantasie, in eurem Kopf statt, aber davon ist nichts real, weder Zaubersprüche noch das "Gläser rücken".
Gruß
CM_Punk
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:54@wiccagirl
wiccagirl schrieb:bevor sie mit zaubersprüchen anfängt soll sie erstmal schauen ob sie dich überhaupt mit dieser welt einlassen will. da ist gläserrücken ein guter test.NEIN.... sie sollte mit nichts davon anfangen schon mal gar nicht in dem Alter.....kapierst du das nicht oder was ist mit dir los???
Zaubersprüche
19.01.2012 um 19:55@wiccagirl
schonmal was von patientengeheimnis gehört? das ein psychologe dir keine auskunft geben darf ist dir schon bewusst oder?
und meine angstzustände oder die von freunden oder familienmitglieder von mir sind kein hörensagen! du wolltest wissen ob ich welche persönlich kenne!!!
schonmal was von patientengeheimnis gehört? das ein psychologe dir keine auskunft geben darf ist dir schon bewusst oder?
und meine angstzustände oder die von freunden oder familienmitglieder von mir sind kein hörensagen! du wolltest wissen ob ich welche persönlich kenne!!!
Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren