Übernatürliche Wesen hier im Forum...
17.01.2012 um 19:59Tja, machts doch wie in Faust: Jagt die Dummen zum Teufel!
MarcusAurelius schrieb:Das ist ungefähr so, als wenn Kopernikus vor einer Meute Bauern stände und denen weismachen wollte, das die Erde keine Scheibe ist. Die hätten dann auch so reagiert wie die Leute hier......Da ignorierst du aber einen wichtigen Fakt. Er konnte wenigstens Beweise vorlegen, für seine Theorien. ;)
MarcusAurelius schrieb:Hier hat sich ein Mob gebildet, der sich stundenlang hochgeschaukelt hat und seine Gehässigkeiten entlädt.Also als gehässig würde ich nun nicht jeden Mitdiskutanten sehen, auch wenn sarkastische Untertöne zu finden sind, wir zweifeln eben an den Hintergründen, warum man sich mit solch einer Selbstdarstellung als Göttin doch eine Sonderstellung zu schaffen versucht und sich bei Antworten auf gewisse Fragen dann nur in Widersprüche verwickelt...
chiave schrieb:Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.eher herrscher über die arroganz.
chiave schrieb:Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.Darf man hier eigentlich alles erzählen und behaupten??
chiave schrieb:Vergiss nicht, in meinem früheren leben war ich einer der Begründer des Pantheismus. ich würde nicht behaupten, dass wir Götter sind, sondern, dass das Göttliche in allen Dingen steckt.Es steckt aber auch in allem etwas teuflisches....hmmm...... ist man dann ein Teufel, wenn man dies erkennt?
Das zu erkennen vermag hier aber nur ich und die Göttin. Deswegen sind wir die Herrscher über Leben und Tod.
Wer im diesen Satz liest, dessen Seele gehört mir.das ist doch der beweis, dass du überhaupt keine ahnung, von dem wesen der seele hast.