Übernatürliche Wesen hier im Forum...
14.01.2012 um 13:39
Richtig lustig finde ich auch unseren "echten" Dämonen....lebt seit tausenden von Jahren, tickt aber direkt aus, wenn man mal nachfragt wieso er denn ein Dämon ist. Prompt ist man nicht Feinfühlig genug um die Beweise zu sehen. Was hat der Kerl denn in den tausenden Jahren gemacht, das er immer noch nicht weiß wie die Menschen ticken ??? Die "Göttin" ist auch eine Spaßnummer, die kurzerhand mal die komplette Ägyptische Geschichte Umschreibt um ihren Gottstatus zu beweisen.
Ich will aber nicht ungerecht sein:
Sie besitzen alle die Macht die Menschen fröhlich zu stimmen....ich hab mich bei ihren Beiträgen auf jedenfall köstlich amüsiert. ;)
melden
14.01.2012 um 13:41
Ich war hier schon ein Alien und ein Zeitreisender.Warum?
Langeweile
melden
14.01.2012 um 13:44
Ich glaube, dass solche Sachen wie ich bin ein Wesen und werde verfolgt usw eventuell auf psychische Probleme zurückzuführen sind und weil diese ja eher unspektakulär sind wird dann halt eine wahnsinns Story draus gemacht.
melden
14.01.2012 um 13:48
Also was ich an dem ganzen bisschen fies finde, ist da macht man sich Jahrelang ein Bild über z.B. Vampire und plötzlich gibts verschiedene Arten davon...das dies ein Weltbild total zerstören kann, scheint egalisiert zu werden....verschiedene Arten von Götter lehrt uns ja die z.B. griechische Mythologie.....
Aber ich denke auf Beweise kann ich gänzlich verzichten ;) Bin ja stark im Glauben :)
melden
14.01.2012 um 14:06
Also eigentlich finde ich das ja ganz gut.
Ich finde das ist eine nette Möglichkeit die diese Art der Kommunikation ermöglicht.
Hier kann der etwas Schusselige unter Akne leidende Regaleeinräumer von Penny, ein Breitschultriger extrem gut aussehender Pilot der Lufthansa sein.
Oder auch Dämon oder Magier.
Oder was auch immer.
Der Wert einer Kommunikation ist doch dann wieder in dem Resultat zu suchen, und da ist es dem Erkenntnisgewinn doch Latte, ob es sich um Gedankengänge handelt die einen realen Hintergrund haben.
Schlimm wird Es erst, wenn der sich Hier outende Gott nicht merkt, das Er eigentlich nur ein psychischer Formwandler ist. ;)
Gruß Mailo
melden
14.01.2012 um 16:11
Ich bin nur ein kleiner Mensch
melden
14.01.2012 um 17:01
man sollte im internet sowieso gar nichts zu 100% glauben - sondern es eher als denkanregung sehen
im net kann jeder schreiben was er will - und muss noch nicht mal quellen angeben
das eine sieht glaubwürdiger aus als das andere - aber ein forum ist dazu da , dass man quatscht - und nicht sich bildet - wer sich bilden will sollte zu büchern greifen
glaub ich daran dass es gefallene engel und lucifer und astralewesen gibt - nun ich schliesse es zumindest nicht aus - denn diese dinge wurden jahrtausende geglaubt - und davor hab ich einfach respekt
wenn ich meinen glauben auf einen satz reduzieren müsste dann sag ich : Irgendetwas ist da draussen
melden
14.01.2012 um 17:20
Ich habe hier schon mit jemandem geschrieben der behauptete ein Vampir zu sein. Er wollte auch zu mir kommen und mein Blut trinken und so. Ich lebe immer noch.
melden
14.01.2012 um 20:49
"Übernatürliche Wesen" sind wir alle, glaube ich - Geistwesen, die verkörpert sind. Genau genommen müsste jetzt "Natur" definiert werden, und man könnte einwenden, dass Geist auch natürlich ist. Ich lasse es jetzt mal einfach so stehen, solange niemand es disktutieren möchte.
Geistige Existenz ist nicht nur individuell (also dieses Ich hier, das sich als in einem menschlichen Körper steckend erfährt). Bei längerer Meditationspraxis und Ähnlichem macht man auch Erfahrungen auf über-individuellen Bewusstseinsebenen. Dabei kommt man irgendwann auf die Ebene, wo Götter, Dämonen, Engel usw. angesiedelt sind. Wenn einem diese Ebene sehr wichtig und interessant ist, kann man sich durchaus mit einer solchen Wesenheit identifizieren. Dagegen finde ich nichts einzuwenden, denn man verkörpert, auf dieser bestimmten Bewusstseinebene betrachtet, die Energie, die mit dem Namen dieser Wesenheit bezeichnet werden kann. Solche Erfahrungen habe ich auch, und sie haben mir neue Aspekte meiner selbst aufgezeigt. Ich bin weitaus umfangreicher, als ich mir zunächst vorgestellt hatte. Schließlich ist mir aufgegangen, dass ich überhaupt ohne Grenzen bin, einfach Wirklichkeit.
Östlichen Religionen ist es ganz geläufig, dass man auch als Gott, Dämon und Ähnliches manifestiert sein kann. Am meisten erstrebenswert finden sie aber eine menschliche Existenz, denn nach ihrer Auffassung ist sie die einzige, in der man zur Erkenntnis des Selbst und zur Befreiung aus dem Kreislauf von Geburten und Toden finden kann. Das "gute Karma", das eine Existenz als Gott ermöglicht, verbraucht sich mit der Zeit, ebenso das "dämonische Karma". Danach findet man sich wieder als Mensch mit der - nach dieser Auffassung nur ihm vorbehaltenen - Erkenntnis- und Entscheidungsfähigkeit.
melden
16.01.2012 um 13:23
weil die leute langeweile haben!!!! ich bin fast 100 % sicher das sowas nur leute machen , die schwierigkeiten im sozialen leben haben, leute die viel alleine sind oder in irgendeiner art und weise unterdrückung erfahren und dann solche foren als grosse bühne nutzen.... ich find sowas lächerlich, ich will auch nicht alle menschen in eine form pressen, jeder soll individuell sein, ABER KOMMT MAL KLAR!!
melden