In der Zwischenzeit ist hier sehr viel geschrieben worden, auf dass ich nicht im Einzelnen
eingehen kann. Gern möchte ich aber ein paar Behauptungen, Vermutungen etc. richtig stellen.
Am besten kopiere ich das teils später alles in mein Profil, auf das ich dann bei Bedarf immer wieder hinweisen kann, weil ich nun oft genug danach gefragt wurde.
@MarcusAurelius schrieb:
"
weil sie
- selber schreibt, man soll sie nicht vergöttern und verehren
- sie sich selber nicht den anderen überlegen fühlt, sondern einfach nur Fähigkeiten hat, die andere nicht haben
- sie niemanden etwas aufzwingt oder sagt, was er zu machen hat
im Gegensatz dazu kommen die Skeptiker mir wie eine kleine Horde Kinder vor, die immer wieder rufen "ich will beweise sehen" und direkt mit persönlichen Angriffen daherkommen."
So ist es! Ich habe immer wieder betont, dass ich Anbetung absolut ablehne, da das neue Zeitalter
ein Zeitalter sein wird, in dem Freiheit und Selbstbestimmung sehr groß geschrieben werden! Ein Mensch, der etwas anbetet, der kann einfach nicht frei sein, er wird immer abhängig sein. Der wirklich freie Gedanke des Menschen ist das Ziel! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich mache nur meine Arbeit hier auf der Erde und bin ganz sicher NICHT hier um von irgendwem vergöttert zu werden. NUR
1. warum soll ich mich hier auf Allmy zu weniger machen, als ich bin
2. warum mich mit einem anderen Namen anmelden, mit dem Niemand etwas anfangen kann und man mir hernach noch weniger glaubt, weil Lieschen Müller von nebenan kaum das Wissen haben kann, das ich habe, logisch nicht wahr ?
3. schade ich niemandem damit, dass ich mich zu erkennen gebe, denn ich will ja eben nicht verehrte werden, sondern mein Wissen weiter reichen.
Im Übrigen macht es mein Sein und mein Tuen hier auf der Erde NICHT kleiner, wenn ihr daran zweifelt, ich bin und bleibe dann immer noch wer ich bin.
Weiter geht es mit all jenen Begriffen, die in meine Texte hinein interpretiert wurden, wie von
@AmsivarierGegenüberstellungen wie: Licht&Dunkel
Gut & Böse
sind von mir nie gemacht worden, was jene Parallelwelt betrifft, geht es dabei um anderes!
Ich will hier auch keine Ängste schüren, wie auf den Seiten zuvor angesprochen wurde, hätte ich das gewollt, dann wäre ich jetzt zu spät auf Allmy, hätte mich Jahre zuvor anmelden müssen,
denn jenen, der die Parallelwelt schuf gibt es nicht mehr, jene Welt verliert immer mehr an Einfluss auf unsere Welt, weil sie immer weniger wird. Diese Parallelwelt ist eine künstlich erschaffe Welt und hat rein gar nichts mit irgendwelchen inneren Dämonen oder psychosomatischen Erkrankungen zu tuen, nicht mit Gut&Böse..... sie ist existent, wenn auch für fast niemanden zu bemerken.
Man muss sich dabei einmal vergegenwärtigen, dass die Wesen jener Parallelwelt Menschen lenken können, sprich ihre Taten beeinflussen können. So hatte jener Herryus, der diese Parallelwelt erschuf, nicht die Absicht positives auf der Welt zu bewirken. Seine Fähigkeiten überstiegen die jener Geister der Schattenwelt um ein vielfaches ! Er hat oft genug versucht Menschen in unserer Welt dahingehend zu lenken, dass sie Kriege planten. Vieles davon konnte verhindert werden, natürlich nicht alles, wie die Geschichte zeigt. Was alles noch hätte passieren können, dass kann man sich sicher ausmalen.