Dämon in meinem Zimmer
121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Dämon, Schwarze Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:31@19Mel80
@Vargomiel
Verdammt Ihr seid im Recht tut mir leid.
Aber lest nochmal wieso haben Sie die Gestallt nur auf Fotos gesehen? War es da hell? Er sieht ja die Gestalt immer nur Abends. Aber wieso war es dann bei den Photos anders.
@Vargomiel
Verdammt Ihr seid im Recht tut mir leid.
Aber lest nochmal wieso haben Sie die Gestallt nur auf Fotos gesehen? War es da hell? Er sieht ja die Gestalt immer nur Abends. Aber wieso war es dann bei den Photos anders.
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:31äh...moment...
@Tigruschh
als du die gestallt hinter deiner freundin gesehen hast...war das auf nem foto oder hast du sie so gesehen?
exestiert das foto?
kannst du es posten?
@Tigruschh
als du die gestallt hinter deiner freundin gesehen hast...war das auf nem foto oder hast du sie so gesehen?
exestiert das foto?
kannst du es posten?
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:32@Roxas
war es hell als sie die gestallt hinter der freundin gesehen haben? macht man solche rituale nicht abends wenn es dunkel ist?
war es hell als sie die gestallt hinter der freundin gesehen haben? macht man solche rituale nicht abends wenn es dunkel ist?
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:33@Roxas
Evtl haben sie böse scherze bei dem besuch der Stätte gemacht und er hat ihn dadurch erzürnt und er ist ihm gefolgt?!
Nur ne Idee
Evtl haben sie böse scherze bei dem besuch der Stätte gemacht und er hat ihn dadurch erzürnt und er ist ihm gefolgt?!
Nur ne Idee
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:34@19Mel80 Ja ich denke mal das muss aber nicht unbedingt sein... Und vllt hatten die einfach eine Lampe an
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:34
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:34@Vargomiel
und jetzt guckt er ihn aus? müßte er dann nicht schaden anrichten wenn er böse auf ihn wäre?
und jetzt guckt er ihn aus? müßte er dann nicht schaden anrichten wenn er böse auf ihn wäre?
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:34Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:35@19Mel80
Warum hat er Es dann nur auf den Bilder gesehen?
@Vargomiel
Möglich aber keine Ahnung wir werden auf die Bilder warten müssen.
Warum hat er Es dann nur auf den Bilder gesehen?
@Vargomiel
Möglich aber keine Ahnung wir werden auf die Bilder warten müssen.
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:36Und nach liebesbissen klang das net ^^
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:37@Roxas
hat er es nur auf bildern gesehen? oder andere evtl auch? wenn er es postet und man es sieht dann müßten die freunde es auch gesehen haben oder?
hat er es nur auf bildern gesehen? oder andere evtl auch? wenn er es postet und man es sieht dann müßten die freunde es auch gesehen haben oder?
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:37Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:38@Roxas
Ne auf dem Bild hat er es das erstemal gesehen,und seid dem steht er nachts in seinem Zimmer.Und hat ihn schon mal gebissen.
Ne auf dem Bild hat er es das erstemal gesehen,und seid dem steht er nachts in seinem Zimmer.Und hat ihn schon mal gebissen.
Dämon in meinem Zimmer
10.01.2012 um 14:39@Vargomiel
Der Dämon passt auf Ihn auf, schläft aber immer ein (daher auch das auf Boden schaun) und dann wollte der TE halt nachschaun ob wirklich da was ist, und da der Dämon schlecht geträut hat (von Blumen und so) war er erschrocken und hat gebissenxD.
Der Dämon passt auf Ihn auf, schläft aber immer ein (daher auch das auf Boden schaun) und dann wollte der TE halt nachschaun ob wirklich da was ist, und da der Dämon schlecht geträut hat (von Blumen und so) war er erschrocken und hat gebissenxD.