Freundin sieht Gestalt.
06.01.2012 um 19:07Weiß ich nicht. Sie sagte es könnten verstorbene drin haußen oder sonst etwas. Der Meinung bin ich aber nicht, weil es eig. unmöglich wäre. Sonst wären die doch tagsüber auch da, wenn es dass geben würde.
Jasiii schrieb:Weiß ich nicht. Sie sagte es könnten verstorbene drin haußen oder sonst etwas.Waren denn früher schon mal ähnliche Vorfälle??? also das es gespukt hat? oder nur in dieser einen Nacht?
Jasiii schrieb:Sie schreit Nachts öfters mal solche Sachen wie " Hilfe helf mir" oder so aber dass bin ich langsam gewohnt. Dass kommt bei ihr davon dass sie zu Hause zuviel Stress hat.Na da haben wir doch das Problem. Genau deshalb wird sie einen Alptraum gehabt haben. Stress ist bei sowas ein sehr großer Faktor, das Gehirn nimmt zuviele Eindrücke tagsüber wahr so das es quasi überläuft und selbst Dinge dazu erfindet um nicht in den "Tilt"-Modus zu wechseln :)
Jasiii schrieb:Sie sagte es könnten verstorbene drin haußen oder sonst etwas.verstorbene "hausen" höchstens in ihren gräbern.
wobel schrieb:soll leute geben die haben da schon sachen ausgeplaudert, die sie lieber für sich behalten hätten...Hab ich schon gemacht. >.<