@LieTor19 Das könnte vllt. die Ursache sein, durch Stress und (vllt.) Sehnsucht, verarbeitet es halt dein Gehirn in Erscheinungen und Hallus etc. um. Ich kenne das..vertrau mir.
Ich hör manchmal auch Nachts eine Art summen. Es kommt ca aus der Richtung vom Sicherungskasten und höre es nicht immer. Von dem her denke ich, dass dies nur der Sicherungskasten sein kann. Nachts wirken viele Geräusche anders und man hört welche, die man am Tag nicht beachtet.
Es wird nichts außergewöhnliches gewesen sein...ich denke da du recht jung warst wußtest du das geräusch nicht zuzuordnen...es war winter....kalt...schnee....wind....da pfeift es schon mal....und als kind kommt es einem eh immer unheimlicher vor weil man da noch nicht so über die ursachen bescheid weiß...wie zb undichte fenster...heizungsrohre ect
Es wird nichts außergewöhnliches gewesen sein...ich denke da du recht jung warst wußtest du das geräusch nicht zuzuordnen...es war winter....kalt...schnee....wind....da pfeift es schon mal....und als kind kommt es einem eh immer unheimlicher vor weil man da noch nicht so über die ursachen bescheid weiß...wie zb undichte fenster...heizungsrohre ect