@Thedark88877 Thedark88877 schrieb:PS:1998 verstarb auch meine Großmutter im aktuellen Schlafzimmer , indem es keine Auffälligkeiten gibt.
warst du denn in diesem Zimmer auch öfter zwischen 2-3Uhr drinn und wach?
Ich weiß nicht , ob das der richtige Ort war , das zu erzählen.In er tat kann man hier daran zweifel richtig zu sein,
aber es gibt hier auch Wissende die Dir anhand deiner Aussage Hilfe geben können.
Ob deine Geschichte wahr ist, weiß aber nur Du, wenn sie aber erfunden ist, hoffe ich doch das man sich nicht Lustig über uns macht.
Denn eines ist Uns die wir es Erfahren haben klar, es gibt Dinge die so manchem Menschen verschlossen bleiben.
Über mir wohnt ein Pfarrer , aber der glaubt nicht an sowas.
Isses 3 Uhr , jetzt geht das ganze auch wieder zurück...Im Namen seiner Berufung und der Nächstenliebe sollte er ein paar Tage auf Wahrheitssuche gehen und Dein Gast sein.
Versuche es bitte mal aufzunehmen, am besten wäre Echtzeit.
@m7m7 schrieb:Hört sich ganz nach einer Schlafstarre an!
Klar währen er am PC sitzt
Mein Computer steht genau an der Stelle , wo sein Krankenbett , in dem er gestorben ist.Jepp, Hauptsache man kann was dagegen sagen, auch wenn man anscheinen nicht wirklich gelesen hat.
@ErenyaThedark88877 schrieb:Ich will net schlafen^^ich geh immer so um 5 ins bett
deswegen kann ich es ja so schön nächtlich beobachten
Erenya schrieb:@Thedark88877
Dann ist es übernächtigung.
Doch eher das gegenteil, er ist laut aussage daran gewöhnt,
ich geh immer so um 5 ins bett