Übernatürliches am Werk?
21.12.2011 um 15:14@19Mel80
Ob es vielleicht besser wäre dem Vater den wahren Grund für das Foto mitzuteilen kann ich nicht beurteilen ... ich weiss ja nich was für ein Mensch der Vater is ...
@Ais
Und der sowieso schon vorhandene Glaube an Geister macht natürlich auch entsprechend voreingenommen ... man übersieht die rationalen Lösungen leicht und is vielleicht sogar noch enttäuscht wenns doch nur etwas Nicht-Übersinnliches war ...
19Mel80 schrieb:sie wollte es ihrem vater so sagen damit er keine blöden fragen stellt warum sie ein foto von dem arm machen willJa ich weiss, es klingt doch irgendwie komisch finde ich ... Weil man Erinnerungsfotos ja eigentlich nur von erfreulichen Sachen macht an die man sich später auch gerne erinnert ...
Ob es vielleicht besser wäre dem Vater den wahren Grund für das Foto mitzuteilen kann ich nicht beurteilen ... ich weiss ja nich was für ein Mensch der Vater is ...
@Ais
Ais schrieb:Ja aber sie scheint ja auch an sowas wie Geister zu glauben, vielleicht will sie nachforschen.Ja das is offensichtlich ... der TE glaubt nich nur an Geister, man könnte fast den Eindruck bekommen der TE wünscht sich etwas "übernatürliches" ... nicht speziell auf den Unfall des Vaters bezogen sondern allgemein scheint den TE das Thema sehr zu reizen ...
Und der sowieso schon vorhandene Glaube an Geister macht natürlich auch entsprechend voreingenommen ... man übersieht die rationalen Lösungen leicht und is vielleicht sogar noch enttäuscht wenns doch nur etwas Nicht-Übersinnliches war ...