Schüsse aus dem Nichts.
14.12.2011 um 18:16Sei doch froh dass es keine Steine waren!
;)
;)
Keysibuna schrieb:Jetzt bin ich neugierig; welche Rückschlüsse kann man daraus ziehen?na welche Form er hatte und wenn er geworfen wurde wie weit er fliegen kann....ein runder fliegt weiter als zb. ein länglicher.....is doch klar oder nicht?
titus1960 schrieb:da könnte man Rückschlüsse ziehen....
corpuls schrieb:na der teil mit den tannenzapfen ist der, den ich ihm ja noch abkaufe...!ich nicht. ist nämlich ziemlich unmöglich tannenzapfen durch einen maschendrahtzaun zu werfen...
The_Terminator schrieb:Also mir fallen keine ein, vielleicht sollten wir mal den Sherlock Holmes fragen, der kann uns sicher sagen, was Sache ist.was ist das denn für eine Antwort? du wirst dich doch wohl erinnern können was das für Zapfen waren?
titus1960 schrieb:Wie sahen die Tannenzapfen denn aus? so:das auf deinem bild ist kein tannenzapfen... (tippe auf kiefernzapfen).
wobel schrieb:das auf deinem bild ist kein tannenzapfen... (tippe auf kiefernzapfen).Mann bist du kleinlich.....Zapfen Tannenzapfen.....ist doch wurscht..... :D
Minchen1987 schrieb:4. du hast geträumt und kannst mitlerweile nicht mehr auseinanderhalten was du als pimpf wirklich
Minchen1987 schrieb: du hast geträumt und kannst mitlerweile nicht mehr auseinanderhalten was du als pimpf wirklichDu warst also auf einem Kinderspielplatz und hast geträumt???