Komische Dinge in der Wohnung
09.12.2011 um 21:22Ich such grad ne plausible Erklärung warum das Licht im Flur heute angegangen ist.. meinem freund fällt nichts ein. Hat einer von euch dafür eine erklärung?
karibikblume schrieb:Hat einer von euch dafür eine erklärung?Stromschwankungen?? Wackelkontakt??
karibikblume schrieb:Und Stromschwankungen, würde es dann nicht in der ganzen Wohnung passieren? Kenn mich da nicht so aus. Ist das wirklich ne Möglichkeit, gott ich wär so erleichtert :Dich habe auch ne Lampe im Schlafzimmer die öfter mal aus geht....das ist eindeutig ein Wackelkontakt mach dir keinen Kopf darüber....
karibikblume schrieb:Dann wäre noch das Kratzen im Bad. Man hört es sehr deutlich, eben ganz genau wie eine Katze im Katzenklo, Es klingt nicht so, als würde es gedämmt sein, sondern wirklich sehr hell.da tippe ich auf Ratten oder Mäuse....
karibikblume schrieb:Das Bad ist auch neu renoviert außer ein alter Einbauschrank. Dort geht ein Loch hoch zum "Dachboden", also ein kleines.da is noch niemand drauf eingegangen...also tue ich es mal.