Seltsamer Nebel
06.12.2011 um 19:29Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden,mich haut Nebel oder Dampf in Häusern nicht um.
Dragon0488 schrieb:und fühlte mich darin auch sehr unwohl.Ich geh jede Wette ein das Schimmel im Raum ist.Das ist klassisch.Das Raumklima sorgt für Unwohlsein.
Amsivarier schrieb:Ich geh jede Wette ein das Schimmel im Raum ist.Das ist klassisch.Das Raumklima sorgt für Unwohlsein.das stimmt ich war mal in einem Keller der war schon ziemlich von Schimmel befallen war ><
Dein Sohn merkt das und schläft unruhig.
Pumpkins schrieb:Katzen machn einfach nur Schwachsinn das hat mir das Internet am Besten gelehrt. Also guckt die einfach ner Motte nach oä....das hat mich auch meine Erfahrung gelehrt - seit mein Tiger vor 1,5 Jahren plötzlich hier stand und seit dem geblieben ist...!
Amsivarier schrieb:Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden,mich haut Nebel oder Dampf in Häusern nicht um.Löst Schimmel Nebel aus? :ask:
miku schrieb:Löst Schimmel Nebel aus?Nein,meine Antwort war:
Amsivarier schrieb:Der Nebel kommt nicht vom Schimmel,
aber vom Nebel kann Schimmel kommen
Dragon0488 schrieb:würdest du dir keine Gedanken über nebel in deiner wohnung machen?Eigendlich ist am nebel nichts schlimmes, ich hatte ja keine angst aber ich hätte zu gerne gewusst was das war oder von was es war.wenn du keine angst hattest warum bist du nicht hin zum Nebel und hast nachgeschaut von wo er kommt ?
Amsivarier schrieb:Ich war Sachverständiger für Schimmelschäden,mich haut Nebel oder Dampf in Häusern nicht um.wie kann Bodennebel in einer Wohnung entstehen ?