An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister
05.12.2011 um 22:05Caprice schrieb:Wir rechnen noch nicht lange in Joule ... auch das musste sich erst über eine gewisse zeit lang beweisen ....Vielleicht mag es Spuk geben. Das schließe ich nicht aus. Das sich aber dahinter Geister befinden, erscheint mir eher suspekt. Ich denke mehr, dass es sich um noch nicht erschlossene, extremst selten auftauchende Naturgesetze handelt.
Ich sag ja irgendwann ist es uns Möglich die Energien der Geister zu messen ...
Niralkides schrieb:Jaa... Die Erde dreht sich um die Sonne. Und vor gerade mal 500 Jahren glaubten alle zu wissen daß es umgekehrt war.Naja, so lass ich das nicht stehen. Es gab bereits in der Antike MEnschen, die behauptet haben,dass sich die Erde um dei Sonne dreht. Aristoteles hat aber behauptet, dass es andersrum sei. Die Kirche hatte dies einfach kritiklos übernommen!^^
Caprice schrieb:Ja die einzelnen Teilchen werden doch durch Reibung zu Energie,mehrere Teilchen werden zu einer bestimmten Ernergie, ist das denn keine so etwas wie Fortpflanzung ?Also, erstens ist Energie nur eine MAßeinheit, ähnlich wie Meter, Sekunde oder Liter! Die Teilchen werden nicht durch Reibung zur Energie, sondern erzeugen, oder physikalisch korrekt gesagt, wandeln Energie um.
Energie kann nicht erzeugt werden, genauso wenig, wie sie verschwindet!