CptTrips
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Akasha
06.08.2020 um 00:26Am Äther geschnüffelt?
dummi schrieb:soviel ich weis ist die Akasha dein SeelenplanDanke für deine Erklärung. Also handelt es sich um etwas rein spirituelles.
deine Berufung der du folgst .Es gibt viele die sagen es wer ein Buch , in den anders Welten gibt es kein Buch .
Engel Metatron wurde eins mit dem Buch dargestellt gezeichnet auf einem Bild.
Weil er das Wissen über alle Seelen hat auf Erden ,was ihre Aufgaben darstellen oder Berufungen
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :)
Liebe grüße
nachthauch schrieb:Wie hast du sie erlangt?Ich kann seit meiner Kindheit in der Chronik lesen.
Peacefighter schrieb am 09.07.2020:In ihr findet man alle Informationen zu unserer Welt.Wenn du dann wieder da bist, kannst du bitte etwas konkreter werden, was du davon "lesen" kannst?
rambaldi schrieb:Könntest du z.b. sehen in welchem Biergarten z.b. Nemon, Nachthauch, skagerak und meinereiner sich dann am Dienstag treffen, und wer was trinkt? Läuft doch unter "alle Informationen zu unserer Welt"...Das käme ja dem Laplaceschen Dämon gleich 😮
Matrixgirl schrieb:Es gibt Menschen die können sie bei sich selbst und anderen lesen. Genauso wie es Menschen gibt, die die Aura eines Menschen wahrnehmen können. Recht interessant das Ganze.Das muss auf jeden Fall gleich mal korriert werden. Es müsste heißen: "Es gibt Menschen, die behaupten, dass..."
Matrixgirl schrieb:Die Akasha Chronik ist sowas wie eine Bibliothek in der du Zugang zu deinem hohen Selbst hast.Und was heißt das genau?
Peacefighter schrieb:bin auch nicht dazu bereit, mich zum Hampelmann für Euch zu machen.Dann stellst Du es irgendwie falsch an ...