Mein Sohn sieht Geister
19.11.2011 um 21:32@we5
Diese Berichte sind meistens NACH den Geschehnissen entstanden oder täusche ich mich?
Es waren keine Demonstrationen, oder?
Also muss es sich in privaten Bereich ereignet haben, oder?
Dann können diese "Augenzeugen" nur FREUNDE von dem Betroffenen sein!
Dann wird die ganze Sache schwer zu überprüfen wenn diese sagt; "er habe sich nie mit solchen Dingen beschäftigt".
Diese Quellen sind nur die ersten Stufen, von denen man sich selbstständig auf die Reise macht, zum anderen sind es sehr gute Untermauerung, die JEDER nachprüfen kann, egal in welcher Richtung.
Denke dann wird jeder selbst erkennen ob es sich dabei um Trick handelt oder nicht.
Diese Berichte sind meistens NACH den Geschehnissen entstanden oder täusche ich mich?
Es waren keine Demonstrationen, oder?
Also muss es sich in privaten Bereich ereignet haben, oder?
Dann können diese "Augenzeugen" nur FREUNDE von dem Betroffenen sein!
Dann wird die ganze Sache schwer zu überprüfen wenn diese sagt; "er habe sich nie mit solchen Dingen beschäftigt".
we5 schrieb:Hinweise auf "Quellen mit denen man sich beschäftigen sollte" (bei gleichzeitiger Unfähigkeit diese Quellen eigenständig durch eigene Worte wiedergeben zu können) ist übrigens nur ein unsachlicher rhetorischer Trick, mit dem ein Laie gerne auf Bauernfang geht.:D
Diese Quellen sind nur die ersten Stufen, von denen man sich selbstständig auf die Reise macht, zum anderen sind es sehr gute Untermauerung, die JEDER nachprüfen kann, egal in welcher Richtung.
Denke dann wird jeder selbst erkennen ob es sich dabei um Trick handelt oder nicht.
we5 schrieb:Ich verstehe nicht genau was du durch diese Sätze ausdrücken wolltest.Okay,dann noch einmal; der Skeptiker, der sich so manipulieren lassen hatte würde nicht aus Trotz "Nein, ich habe nichts gehört" sagen, sondern er würde am eigenen Leibe erleben wie es ist manipuliert zu werden, und sich damit auseinander setzen.