Der Lachende Clown
16.11.2011 um 20:57Als ich so 9 oder 10 war durfte ich Poltergeist schauen.
Fand ich ganz schön grausig..
Kurz danach war Ostern.
Was bekomme ich? Einen von meiner Mama und ner Kollegin mühevoll gebastelter CLOWN.
Weil ich meine Mutter nicht enttäuschen wollte tat ich so als würd ich mich freuen, obwohl ich innerlich geschrien habe :D
Das Beste war aber das das Ding auch noch auf ne Kiste vor meinem Bett gesetzt und Nachts von der Laterne angestrahlt wurde.
Ich konnte einfach nicht schlafen :D
Nach einiger zeit hab ichs nicht mehr ausgehalten, schnell Licht an und den Clown in die Kiste geworfen, zugeschlossen und am nächsten Tag auf dem Dachboden versteckt ;)
Ein sehr netter Grundschulfreund hat immer gesagt der sitzt da oben und plant seine Rache :(
Naja, man versteht vll warum ich Clowns noch immer hasse ]:D
(Story versteht man glaube ich nur wenn man Poltergeist kennt... ansonsten:
Fand ich ganz schön grausig..
Kurz danach war Ostern.
Was bekomme ich? Einen von meiner Mama und ner Kollegin mühevoll gebastelter CLOWN.
Weil ich meine Mutter nicht enttäuschen wollte tat ich so als würd ich mich freuen, obwohl ich innerlich geschrien habe :D
Das Beste war aber das das Ding auch noch auf ne Kiste vor meinem Bett gesetzt und Nachts von der Laterne angestrahlt wurde.
Ich konnte einfach nicht schlafen :D
Nach einiger zeit hab ichs nicht mehr ausgehalten, schnell Licht an und den Clown in die Kiste geworfen, zugeschlossen und am nächsten Tag auf dem Dachboden versteckt ;)
Ein sehr netter Grundschulfreund hat immer gesagt der sitzt da oben und plant seine Rache :(
Naja, man versteht vll warum ich Clowns noch immer hasse ]:D
(Story versteht man glaube ich nur wenn man Poltergeist kennt... ansonsten:
Poltergeist clown scene 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
www.youtube.com/watch?v=vdUkPu_rXo0 )Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.