@Rozencrantz821. Frage sind das analoge Fotos? Nein. Digital. Werden gleich weiter geleitet zu einem Server
2. Frage habt ihr bei euch Extreme Magnetfelder? Vielleicht durch unterirdische Bunker. Nein. Grundwasser ist sehr nah.
3. Frage Wie alt ist das Haus. Bauwjahr 1992
4. Frage Wie sind die elektrischen Impulse und Leitungen bei dir zuhause? Perfect.
@Affect.
Ich habe ein Test gemacht mit I-Phone.4. Habe ihn auf eine Matte gelegt und Luft drauf gepustet. Da konnte man ahnliche "ORBS" sehen, aber sehr klein..
Die Ueberwachungskamera hat eine hohe Belichtungszeit wenn er in IR-mode arbeitet. Deswegen Falter, die Streifen mit Fluegel, nehme ich 100% an. Bin auch gar nicht geil auf "Geister". Frueher hatte meine Frau viel Obst woraus Fruchtfliege kamen. Das haben wir erstmal gestoppt. Seitdem sehe ich nichts mehr.
Was ich gerne Testen moechte ist mit 3 kamera's auf eine Postition positioniert und 3 Kamera's in ein Zirkel positionieren.
Wenn irgendwie etwas selbstleuchtend da ist, muss ich es auch auf alle Kameras sehen koennen.
Und wenn nicht, dann hat die Sache fuer mich sich geklaert.
@19Mel80Ich werde es machen, aber nicht jetzt gleich weil ich auf der Arbeit bin, Werde mich im Wochenende darum kuemmern.