so
@allich hab mir sein video angeschaut.
punkt 1: er hat ja eigentilch versprochen dass er uns ein video schickt, welches die bilder beinhaltet, die hier im eingangspost zu finden sind. das stimmt schonmal nicht.
punkt 2: was ich tatsächlich bekommen habe ist ein 2minuten langes video, auf dem er zu sehen ist, wie er scheinbar versucht, "eine präsenz" zu erzwingen. passieren tut auf dem video absolut gar nix. laut seiner ankündigung sollten da an mindestens 6 stellen extrem blitze und punkte zu sehen sein. entweder ich bin zu doof dafür oder da steigert sich jemand bisl arg in die sache rein
@sjoerdbos hast du ein video von den erscheinungen in deinem eingangspost.
kurzer allgemeiner nachtrag: ich finde es super, dass allmy so international geworden ist. aus aller herrenländer finden sich hier user, die von ihren internationelen erfahrungen berichten. ich finde den erfahrungsaustausch mit solchen usern immer super interessant. was dann in manchen fällen (so wie hier) etwas schade ist, dass die deutschkenntnisse etwas zu wünschen übrig lassen und der te leider nicht auf die posts richtig eingehen kann, bzw. es schwer fällt zu verstehen, was er ausdrücken möchte. schade, denn ich glaube das ist hier teilweise der fall.