@WelcherName Ist es so dass du dir ein Gefühl vorstellen kannst und beim Ausatmen wird dieses Gefühl bei dir manifestiert? Sprich du denkst wirklich traurig, obwohl du bewusst über diesem Gefühl stehst?
Da muss ich dir glauben. Dass konnte ich zum ersten mal mit ca 20 Jahren. Unzwar mirt einem Eifersuchtsgefühl. Ich erinnerte mich an meiner ersten Liebe die ich nie bekam, stellte mir Situationen vor die unter anderem garnicht statt fanden wo ich eifersüchtig hätte werden können. Sogar jetzt in diesem Moment kann ich dieses Gefühl an meinen Körper spühren,.. und beim weiterschreiben verschwindet es.
Diese Ausartmungsenergie nutze ich auch wenn ich Telekinese mache. Diese Energie die du an deiner Hand bündelste, wird dann jenseits des Körpers das zu fixierende Objekt umgeben. (psyball)
Dabei einfach etwas vorstellen damit der Glaube es zu bewegen verfestigt wird. Je nachdem wie mans gerne hätte. Deshalb funzt es am einfachsten für den Anfang wenn sich die Hand in der Nähe des Objekts begiebt, weil man sich so leichter vorstellen kann wie die Energie(welche ich übrigens mit der "chi / qi" gleichsteze) über der Hand, aus der hand, durch die Hand..;) zum Objekt geleitet wird.
Wenn du dass jetzt nur so erzählst und du es nicht gemacht hast, verwunderts mich nicht.