@Niederbayern88 signifikante stellen stehen in der videobeschreibung.
@Moregan also ich kann dir leider nicht mehr geben als meine zusicherung, dass es echt ist. wie du das jetzt für dich persönlich auswertest, bleibt dir überlassen
;) waren gestern für eine weitere evp nochmal da, aber haben das noch nicht ausgewertet. die ghosthunters germany interessieren sich auch für den fall und werden demnächst (wenn sie eine genehmigung bekommen) eine pu mit uns machen.
also mit der kasette, das könnte natürlich sein. sie war zwar neu gekauft, ausschließen lassen sich solche faktoren jedoch nie.
dein aufbauvorschlag klingt gut, wir werden mal sowas auftreiben und nochmal hoch fahren
;)@Lale ja, richtig ekelhaft. das war ja auch erst der grund, das hochzuladen
;)@bonita ja gute frage. das ärgert mich volle kanne. kollege hat den "take", auf dem sich das tape aufgehängt hat und dieses piepsen kam einfach irgendwie gelöscht oder mit was anderem versehentlich überspielt. extrem ärgerlich
@allalso wie gesagt waren wir gestern onchmal da, hauptsächlich um folgende faktoren auszuschließen:
- da, wo wir die "stimme" auf der evp hören, knarzt keine tür, keine treppenstufe und kein geländer in der nähe
- wir rieben das gerät gegen gürtel, das geräusch klingt völlig anders.
- wir haben testgespräche in verschiedenen abständen zum mic gemacht um zu verdeutlichen, dass räumliche entfernungen sofort und eindeutig hörbar sind - somit wissen wir, dass keiner von uns dieses geräusch verursacht haben kann
- wir haben probe-evps in jedem raum gemacht um vergleichswerte bezgülich feuchtigkeit zu haben.
diese evp ist sehr lange (ca. 10 minuten) und völligst ungefiltert. für diejenigen unter euch, die sich damit nicht sehr gut auskennen, dürfte sie recht uninteressant sein (seidenn ihr erfreut euch an unseren gelegentlichen blödeleien). für alle, die sich da gerne mit beschäftigen könnte sie ganz interessant sein, da diverse irgendwie komische sachen drauf sind.
ich lad die aufnahme heute abend hoch