@Hundekuche Hundekuche schrieb:Tut mir leid aber das ist Lächerlich^^
Die einzigste Drachenart die Feuer spukt ist der Europäische Feuerdrache mehr nicht es gibt überall auf der Welt andere arten die kein Feuer spucken und trotzdem zu den Drachen zählen.
Das einzige, was lächerlich ist, ist dein Gelabere als würde es tatsächlich diese Drachenrassen geben. Als hättest du Dracologie an der Uni studiert und jahrelang Drachen gezüchtet.
Das ist lächerlich!!!
Hundekuche schrieb:Drachen in der Luft sind keine fliegenden Klötze sondern legen unnötige Körperteile an damit sie ungefähr die Form einer Pfeilspitze bekommen(abgesehen von den Flügeln logischerweise^^)
Die Drachen auf den Bildern, auch dem, was du gepostet hast, wären aber fliegende Klötze. Du siehst schon an der robusten Art, wie sie gemalt sind, dass sie zu schwer sind.
Hundekuche schrieb:Tut mir leid aber ich brauche keinen beweis ich wollte nur das andere offener für etwas werden was die meisten als schwachsinn abtuen.
Das Gespräch muss hier leider für mich enden da du dich auf deinen Standpunkt als einzig richtigen versteift hast obwohl wir nichtmal ein drittel aller Lebewesen entdeckt haben die Früher mal lebten.
*Facepalm*
Ich bin der studierte Naturwissenschaftler, nicht du.
Wennst du jetzt weggehen willst, weil du merkst, dass du gegen meine Argumente nicht ankommst, dann steht dir das natürlich zu.