Lichtwesen oder außerirdisch? (Fotos)
22.10.2011 um 18:15stuartlittle schrieb:oder mir sagen kann was das ist!Genau das ist der Punkt, warum hier diskutiert wird !
Es wird einfach alles in betracht gezogen, was es sein könnte !
stuartlittle schrieb:oder mir sagen kann was das ist!Genau das ist der Punkt, warum hier diskutiert wird !
stuartlittle schrieb:um die möglichen antworten etwas einzugrenzen bitte ich nur personen zu antworten die mir glauben das es etwas übersinnliches ist, danke!hättest du am besten gleich in deinen Eröffnungspost schreiben sollen. Und am allerallerallerbesten wäre es gewesen, wenn du deinen Ich-glaube-was-und-suche-andere-die-auch-was-übersinnliches-gesehen-haben-wollen-Thread NICHT im Ufologie-Bereich gepostet hättest.
stuartlittle schrieb:so siehts aus! und ohne euch jetzt auf die füsse treten zu wollen, hat der besuch möglicherweise mit meiner person und mit meinem wissen zu tun... ja ich bin eingebildet, aber ich kanns mir leisten! Aber wenn ihr schön fleissig lest und anfangt in der vergangenheit zu wühlen die beweise und fakten ernst nehmt, die augen und den geist weit geöffnet habt, friedlich und ausgeglichen seit und mal den verdammten fernseher ausschaltet und 7 überaktive chakras euch zu eigen sind, ja dann besteht die möglichkeit das auch ihr meinen bewustseinsstand erreicht und evtl. zeigt sich dann solch eine erscheinung bzw. wesenheit auch vor eurer nase! ...naja ich versichere euch wir werden noch eine zeit erleben da wird euer heiles vertraute weltbild von heute auf morgen zerstört und ihr werdet denken ihr seit in einem science fiction film und dann denkt ihr an mich, den einfachen landjungen der das nur mal erwähnen wollte, so dass ihr euch später an ihn zurückerinnern könnt!:-D ... ich schmeiß mich weg :-D ... ist dieser Thread jetzt noch ernst gemeint? Gib zu, du willst nur unseren Humor auf die Probe stellen ;-)
stuartlittle schrieb:nein ich bin der endgegner!Also nach Deinem Beitrag hier: