Komische Vorfälle im Haus einer Freundin.
13.10.2011 um 19:31Schlimm finde ich es allerdings wenn der Theard ernst gemeint ist, man noch nie gefaked hat & trotzdem keiner einem glaubt
Himbeergeist schrieb:türklinke? Weiß jetzt nicht, ich glaub ich hab die diskussion nicht mitverfolgt...meint du die, bei der die türklinke von selbst rauf und runter ging?^^Ja, diesen Thread meinte ich.....
Ich glaub ja immernoch, dass das bei daniesa und dem fall der selbe geist war.
Himbeergeist schrieb:Bei daniesa wissen wirs ja jetzt...Wieso das denn?
Himbeergeist schrieb:wenn ich dich jetzt bitte mir eine pn zu schicken mit den gesamten 1000 gründen... wie oft würden sich die drei genannten wiederholen?^^Du weisst schon was Ironie/Sarkasmus/Zynismus/Sarkasmus ist?
Himbeergeist schrieb:nein, ich habe bisher bei der erklärung der begriffe immer beide zeigefinger in die ohren gesteckt und laut gesungen. ich hab nur gewartet, bis du auf allmy kommst und sie mir erklärst.Lol. Bin länger hier als Du - aber egal. Bitte nicht gleich sauer werden - wollte dir doch nicht zu nahe treten - habe wohl das hier:
Himbeergeist schrieb:wenn ich dich jetzt bitte mir eine pn zu schicken mit den gesamten 1000 gründen... wie oft würden sich die drei genannten wiederholen?^^Falsch verstanden. Sorry. :bier:..oder :kaffee: :kaffee:
Himbeergeist schrieb:naja, aber nur weil dir noch kein solcher fall untergekommen ist, muss es nicht heißen, dass es keinen fall gibt, der paranormale ursachen hatVollkommen richtig. Habe ich ja auch nicht behauptet.
Himbeergeist schrieb:ich kann jetzt keinen aufzeigen, bei dem das zutrifft, aber ich nehms eben mal stark an.Ich weiß sehr genau, was Du meinst. Dennoch, rein sachlich gesehen bleibt diese Aussage eine