Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schulgeist oder doch nur Wind?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulgeist Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:17
@hatsune89
aber vielleicht den lehrern und der schulleitung nicht?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:18
ich gebe Alaritha recht!


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:18
@AlicePalme
danke :D aber zurück zu meinen fragen xD


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:19
@Himbeergeist
jemand hat immer an der tür gerüttelt und geklopt, aber wenn wir was gerufen haben haben wir keine antwort bekommen. also haben wir zettel halb unter die tür gelegt um zu gucken ob die weggezogen werden. wie wir sehen hat das geklappt


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:20
@daniesa
ja, aber das könnte dann immernoch ein lehrer sein, der euch vielleicht verarschen wollte? immerhin wäre der mit schlüssel leicht reingekommen und unter umständen hätte der dann auch wieder rausgehen können. ich nehme ja nicht an, dass ihr solche lehrer habt... aber ich kenn da ein, zwei pädagogen, denen ich das zutrauen würde :D


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:20
@Himbeergeist

Wenn man mit dem Lehrer redet werden die bestimmt nichts dagegen haben das man mal ne Kamera aufstellt, vor allem wenn man den verdacht hegt dass sich da was "Paranormales" abspielt.
Filmt das und macht das mit den Zetteln nochmal, das will ich echt sehen.
Abe trotzdem, ich glaube Geister haben besseres zu tun als über Zettel zu kommunizieren.
Abgessehen davon hätte das auch nix mit Gläserrücken zu tun da Gläserrücken einfach nur schwachsinn ist :D


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:22
unsere lehrer würden nie aus so eine idee kommen, vorallem während der pause darf man sich im turm nicht aufhalten weil manche schüler da schon sachen beschädigt haben während der pause. weils geregnet hat durften wir drin bleiben, aber wir haben auch durchs schlüsselloch geguckt als die blätter gezogen wurden und man hat nichts gesehen, also keine hand oder so.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:23
Komisch nur dass jetzt ganz plötzlich immer mehr Details zu Tage kommen, hätte ma ndas nicht in den Anfangspost posten können?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:24
Wäre der zu lang will den doch eh keiner lesen.
Jedenfalls wird sie morgen fotos und ein video hochladen vondaher aber da erkennt man nicht so viel ihr müsst mal selbst schauen (;


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:26
@hatsune89
naja, aber es könnte auch sein, dass die lehrer lachen. ich stell mir grad meinen alten latein lehrer vor, wie der gucken würde, wenn ich ihn bitten würde den musikraum zu filmen, weils da angeblich spukt... der begriff "homerisches gelächter" erhielte da völlig neue perspektiven. außerdem, wie oben geschrieben wurde, wird in dem raum normalerweise auch unterrichtet, also dürfte der betreffende lehrer auch keine reine freude haben, wenn dort ein mini-ghostbuster auftauchen würde und der Unterricht gefilmt wird.
vielleicht in der pause, wenn niemand drin ist, aber so zwei tage ununterbrochen?^^


@daniesa
naja, schlüsselloch... da wirste die Hand, die zieht auch schwerlich sehen. sonst hättest du vermutlich ein völlig deformiertes wesen gesehen :D
hmmmh... naja, aber ein lehrer wird sich auch während der pause dort aufhalten dürfen, der wird dann ja nicht randalieren oder ein feuer legen?^^
wie schon gesagt, ich würde euch vielleicht empfehlen nochmal rein zu gehen und bilder zu machen oder aber ein kurzes video oder eine aufnahme auf nem diktiergerät oder ähnliches. vielleicht bringt das ja des rätsels lösung.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:27
@AlicePalme
irrtum. wären die details am anfang schon drin gewesen, dann hätte man sich hier etliche unsinnige diskussionen erspart.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:28
hm ja ok.


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:29
tschuldigung, die Geschichte klingt lächerlich.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:29
@Himbeergeist
ok, alice und ich werden fotos und videos von dem raum machen, weil mein handy kaputt ist müssen wir das von alice nehmen. @AlicePalme nimmst du morgen dein handy mit zur schule?


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:31
@daniesa
sehr schön, sehr schön...hast nicht zufällig eine digi-cam oder sowas? handyfotos haben die angewohnheit so schön verwackelt und unscharf zu sein...


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:31
ich das immer dabei.
@neonbible
Wenn du meinst jedenfalls ist es so gelaufen! Aber wir sind ienfach am Rätseln und würden selbst wissen was das war.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:32
@AlicePalme
ok.
@Himbeergeist
mh ne aber das handy von alice hat 3 megapixel, ich denke das wird schon reichen ;)


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:32
@AlicePalme
Tut mir leid, ich meinte nicht die geschichte an sich, sondern eher die vermutung, dass es ein geist war, oder das es mit Gläserrücken zusammenhängen könnte.


melden
daniesa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:33
@neonbible
es vermutet niemand das es mit gläserrücken zu tun hat. ich habs einfach vorsichtshalber dazu geschrieben ;)


melden

Schulgeist oder doch nur Wind?

11.10.2011 um 19:33
@daniesa
gefällt mir^^

joa, dann sehen wir eh, ob man da was erkennt und wenn nicht, dann eben nicht^^
wäre es eigentlich möglich eine kamera, nur kurz, in dem raum aufzustellen und auf die tür zu richten und gleichzeitig von außen einen zettel durch zu schieben? das würde dann vermutlich die lösung bringen.


melden