Falls ihr glaubt, dass es bei euch spukt
10.10.2011 um 18:51Ah, das muss jetzt einfach sein ^^ ich entschuldige mich schon mal vorab:
ENTSCHULDIGUNG!
@Chips
-Zuviel Alkohol^^
-Magen- und Darmgrippe
-verdorbene Nahrungsmittel
-....
Also im allgemeinen finde ich es gut ne Liste zu machen - aber kann man es tatsächlich alles pauschalisieren? Ich mein, wenn man z.B. Klopfgeräusche hört muss es ja nicht zwingend die Heizung, ein Tier, ein Ast der von außen an den Fensterrahmen schlägt etc. sein.
Man kann mit Sicherheit sagen, das es plausible Antworten sind aber dennoch -könnten- es auch Geister sein (wenn es sie gibt- das weiß man ja nun nicht zu 100% ;) )
ENTSCHULDIGUNG!
@Chips
Chips schrieb:Wer fasst die Liste aller genannten " Spuck-Ursachen" eigentlich zusammen? ^^Ich fang dann mal an:
-Zuviel Alkohol^^
-Magen- und Darmgrippe
-verdorbene Nahrungsmittel
-....
Also im allgemeinen finde ich es gut ne Liste zu machen - aber kann man es tatsächlich alles pauschalisieren? Ich mein, wenn man z.B. Klopfgeräusche hört muss es ja nicht zwingend die Heizung, ein Tier, ein Ast der von außen an den Fensterrahmen schlägt etc. sein.
Man kann mit Sicherheit sagen, das es plausible Antworten sind aber dennoch -könnten- es auch Geister sein (wenn es sie gibt- das weiß man ja nun nicht zu 100% ;) )