@Kolona Kolona schrieb:Man erkennt sie daran das sie nicht richtig laufen können sie sollen anscheinend sehr Krüpplig laufen.
Sie meinte wenn ich so einen Menschen/Dämon sehe (Aber keine Behinderten leute die verdrehte Beine haben)
Wie willst du sie dann unterscheiden?
Sorry, aber das ganze klingt mir pers. zu klischeehaft.
Mon_Cherry schrieb:Joa, meistens berichten die Menschen, die in den Wüstengebieten leben von diesen Wesen
Und was berichten die genau? Komisch, das solche Berichte ( wieder einmal ) aus einer menschenfeindlichen, entlegenen Gegend kommen.
Mon_Cherry schrieb:Sie sind eben nicht "natürlich" ich meine, sie können nicht gescheit gehen, sie haben irgendetwas tierisches an sich, sei es ein Fuß von einem Tier oder sonst was, sie können nicht gescheit reden, weil sie stottern.
Eine gewagte Aussage, findest Du nicht?
Daraus könnten Leichtgläubige schließen, das jeder der stottert ein Dämon ist?!
In jeden Behinderten-Wohnstätte findest Du Dutzende Menschen, die deiner Beschreibung nach potentielle Dämonen sein könnten...sag mal, bist Du dir der Tragweite dieser Beschreibung/Aussage eigentlich bewusst?
Mein Bruder ist also ein Dämon - wow! Und der wohnt auch noch bei mir - Wahnsinn!
Mon_Cherry schrieb:Ich erzähle euch nur, was ich gehört habe von zuverlässigen Quellen.
Kannst du mir / uns diese Quellen näher benennen? Worauf stützt sich deren Wissen? auf Glauben?
Auf nächtliche Lagerfeuer-Schauermärchen?
Kopfschüttelnd..Palisander
Nachtrag:
Und mit dieser Aussage:
Basto schrieb:Ich würde nicht sagen dass es sowas gibt wurde es aber auch nicht ausschließen
wurde in rekordverdächtiger Zeit der Punkt erreicht, wo sich jeder Thread als Argumentationsring schliesst und beginnt sich im Kreis zu drehen.