Lauter Knall in Trier und Umgebung
04.10.2011 um 22:09...nun habe ich gehört was es ist. es wird eine neue gasleitung abgedrückt.
Besastil schrieb:Flugzeuge denke ich eher nicht da soweit ich das mal gelesen habe über bewohnte Gebiete es verboten ist mit Überschall hinweg zu donnern.Da gibt es aber Einschränkungen. Ab einer bestimmten Höhe ist es zu bestimmten Zeiten erlaubt; bewohnte Gebiete sollten (nicht müssen) gemieden werden. Und wenn es dann so vorgesehen war, hat es halt geknallt.
Besastil schrieb:Flugzeuge denke ich eher nicht da soweit ich das mal gelesen habe über bewohnte Gebiete es verboten ist mit Überschall hinweg zu donnern.Dabei geht es mehr um Tiefflüge.
Besastil schrieb:Ich hatte mal vor 3 jahren eine riesige Sternschnuppe gesehen und die explodierte dann auch beim verglühen und es gab ein richtigen lauten Knall , vllt könnte es das wieder gewesen seinBei einem einmaligen Erlebnis, wäre das schon möglich. Da es aber mehrmals um etwa die selbe Uhrzeit zu hören war, ist das wiederum sehr unwarscheinlich.
Alle sprechen von einem sehr lauten Knall mit Erschütterungen....@Megamaldi "Alle" schließt mich nicht mit ein, denn ich hab nix von einem "sehr lauten Knall mit Erschütterungen" mitbekommen :o
Jemand ne Erklärung?
kofi schrieb am 10.10.2011:Und hey, ich komme nicht aus Trier, ich wohne nur da.@kofi, na dann kannst du dich ja eigentlich nur verbessert haben ;).
Mya schrieb:Ich hab mal vor kurzen ,im Internet was von PolverschiebungDa haben sich früher die Pole ja ganz schön oft verschoben, denn den Knall gab es damals öfter mal. Ist schon seltsam, dass es jetzt so selten geworden ist.
gelesen und das es dann auch komische Geräusche und ein knallen von
Erde geben soll O.o !