@allAlso, mein Sohn und ich haben uns folgende Ueberlegungen gemacht:
1. Druckt man die " Bordkarte " aus, sieht man unten, dass ein Teil abgerissen wurde. (Unter dem Blatt mit dem MN). Die Abrissstelle ist nicht zu übersehen! Die Karte, (ohne den Teil, der die Stewardess hat) wurde schon vor dem "kritzeln" entzweit. Man beachte das Gekritzel unten links und rechts, neben dem Magnetstreifen. Das Gekritzel fängt dort an, heisst...der untere Teil ist bereits abgerissen worden.
3. Oben ist die Abrisskante vom Abschnitt, den die Stewardess an sich genommen hat. Sieht man genau hin, erkennt Ihr die Perforierstellen ( 9 kleine an der Zahl, in der Mitte eine grosse Lücke).
Wir denken, dass das Gekritzel keine wichtige Bedeutung hat. (Um einen wichtigen Hinweis zu geben, macht man keine Bilderrätsel!)
Die Vorderseite mit dem Namen drauf, so vermuten wir, sollte Johannes.My helfen,die Indentität besser ausfindig zu machen, falls ihn dieser suchen sollte, um dem Fremden den Schlüsslbund wieder zurück geben zu können.
Fakt:
Johannes.My bekam den Schlüsselbund und den Teil der Bordkarte, mit dem Namen drauf.
Der Fremde fragte Johannes.My im Fluzeug, wie er aussehe. - Wollte er wissen, ob er verdächtig aussah?
Rechnete der Fremde damit, nach der Landung abgeführt zu werden?
Wahrscheinlich schon!
@Johannes.My Ich verstehe Dich, wenn Du vorsichtig sein willst. Wir alle hier möchten aber liebend gerne die Vorderseite der Karte sehen.
Ich denke, auch wenn der Fremde auf freiem Fuss ist, ist es für ihn unmöglich, Dich hier ausfindig zu machen. Wie denn auch?
Also,
@Johannes.My , ich bitte Dich im Namen aller interessierten hier in diesem Thread....
...zeige uns
bitte die Vorderseite von diesem Teil!
MfG