Telefonat unheimlich
56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Telefon, Unheimliche Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
heiligergeist
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:12@heiligergeist
ich hatte das auch schon mal als ich mit meinem Bruder telefonierte.....der/die/das? hat mich sogar "nachgeäfft".....bis heute weiß ich nicht was es war.....manchmal muss man die Dinge mal einfach so stehen lassen....
ich hatte das auch schon mal als ich mit meinem Bruder telefonierte.....der/die/das? hat mich sogar "nachgeäfft".....bis heute weiß ich nicht was es war.....manchmal muss man die Dinge mal einfach so stehen lassen....
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:13is das jetz ein happy end?
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:13@heiligergeist
Verwaltung anschreiben mit Begründung warum der Thread geschlossen werden soll ;)
@the_georg
Eben drum ^^
Verwaltung anschreiben mit Begründung warum der Thread geschlossen werden soll ;)
@the_georg
Eben drum ^^
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:14jimjones schrieb:is das jetz ein happy end?@jimjones
nö ich glaub es ist ihm gerade das gleiche passiert wie dem Area 51 Frantic Caller
:( :D
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:14Wenn der TE will das sein Thread geschlossen wird.....dann wird das wohl auch geschehen müssen.
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:14@the_georg
Weil wir ihm nicht mit 100%iger Sicherheit eine Garantie geben wollen, dass es ein böser Dämon war von dem sein telefon besessen ist.. oder so.. :D
Weil wir ihm nicht mit 100%iger Sicherheit eine Garantie geben wollen, dass es ein böser Dämon war von dem sein telefon besessen ist.. oder so.. :D
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:16@the_georg
the_georg schrieb:nö ich glaub es ist ihm gerade das gleiche passiert wie dem Area 51 Frantic CallerWas ist das denn????
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:22@titus1960
Area 51 : The Frantic Caller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:24bloß nicht den thread schliessen, hatte auch mal sowas, hab dann vor schreck aufgelegt. danach war wieder alles ok.
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:24Reach by Oncle Youtube and you finds all.
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:25die seite heißt ja allmystery , und nicht allerklärliches
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:26einmal konnte ich ein telefongespräch der nachbarn mithören, aber 1 mal war es etwas anderes , was sich so extrem gruselig angehört hat das ich sofort auflegen musste. weiß bis heute nicht was es war.
Telefonat unheimlich
18.09.2011 um 12:26@tweeak
@titus1960
btw bei dem Video xD da war nicht einfach das Signal bei seinem Handy weg . nein da wurde der Sattellit des Radiosenders ausgeschaltet bzw hatte einen "lost earth lock" fehler ^^
tweeak schrieb:die seite heißt ja allmystery , und nicht allerklärlichesda hast du recht
@titus1960
btw bei dem Video xD da war nicht einfach das Signal bei seinem Handy weg . nein da wurde der Sattellit des Radiosenders ausgeschaltet bzw hatte einen "lost earth lock" fehler ^^
Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers