@_Dream_ Zunächst mal, möchte ich Dich fragen, warum Du grundsätzlich statt des Punktes ein Ausrufezeichen setzt, das kommt komisch rüber aber gut ^^
_Dream_ schrieb:Klar, wenn ES mir was tun will, dann wäre das schon längst passiert, das weiß ich......
Poltergeiste sind nicht dafür berüchtigt, Dir direkten körperlichen Schaden zuzufügen, sondern eher seelischen. Womöglich, will dieser, wenn es denn einer ist, Geist, Dir aber auch keinen Schaden zufügen, sondern sich mittels dieser Dinge bemerkbar machen. Vielleicht ist diese Seele gefangen, und hängt zwischen der realen und der "anderen" Welt fest. Ich rate Dir, einen Priester zu holen, und das gesamte Haus segnen zu lassen. Alle Räumlichkeiten (Bad, Schlafzimmer, Flur, Küche, Wohnzimmer etc.), solltest Du von diesem segnen lassen, damit die unerlöste Seele auf die andere Seite kann. Schaden kanns nicht. Machs einfach, egal, ob Dich jemand dafür belächelt, oder nicht. Wenn die Phänomene dann verschwinden, kannst Du sicher sein, dass es ein Geist war.