Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
TomSchneider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2011 um 16:18@Lilitu
da in Österreich noch ferien sind ( seit 9 Wochen) verbrachte ich die meiste Zeit nur mit meinen freunden und Verwandten und ging nur vor dem letzten doc-besuch kurz in einen club...
(da ich nicht viel von alkohol und zigaretten halte :-) )
da in Österreich noch ferien sind ( seit 9 Wochen) verbrachte ich die meiste Zeit nur mit meinen freunden und Verwandten und ging nur vor dem letzten doc-besuch kurz in einen club...
(da ich nicht viel von alkohol und zigaretten halte :-) )
09.09.2011 um 16:19Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
09.09.2011 um 16:19@TomSchneider
ja und in dem Club bist du ganz alleine mit deinen Kumpels... und das Klo wie auch die Theke etc, fässt auch kein andere ausser Ihr an :D
Gehe zum Arzt wenn du Angst hast es könnte irgendwas sein.
ja und in dem Club bist du ganz alleine mit deinen Kumpels... und das Klo wie auch die Theke etc, fässt auch kein andere ausser Ihr an :D
Gehe zum Arzt wenn du Angst hast es könnte irgendwas sein.
09.09.2011 um 16:20@TomSchneider
Als ich dein theard das erste mal gelesen habe dachte ich an innere Verletzungen und Blutungen etc. aber das passt ja jetzt nicht. Wenn du dir das nicht ausgedacht hast, könntest du vielleicht eine Wunde übersehen haben? Oder glaubst du an Geister? :D
Als ich dein theard das erste mal gelesen habe dachte ich an innere Verletzungen und Blutungen etc. aber das passt ja jetzt nicht. Wenn du dir das nicht ausgedacht hast, könntest du vielleicht eine Wunde übersehen haben? Oder glaubst du an Geister? :D
09.09.2011 um 16:20Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
09.09.2011 um 16:20@TomSchneider
TomSchneider schrieb:kurz in einen club...Da kann man sich auch was holen bei gewissen "Clubs" ;)
09.09.2011 um 16:21
TomSchneider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2011 um 16:22@MiaJinn
wie gesagt ich gehe in letzter zeit nicht mehr in clubs etc.
und ich habe eigentlich eine eigene Wohnung in unserem haus wo eigentlich niemand außer meine mutter und meine freunde zutritt haben und niemand hat davon eine krankheit... wie schon zu oft erwähnt :-)
@Lilitu
danke
wie gesagt ich gehe in letzter zeit nicht mehr in clubs etc.
und ich habe eigentlich eine eigene Wohnung in unserem haus wo eigentlich niemand außer meine mutter und meine freunde zutritt haben und niemand hat davon eine krankheit... wie schon zu oft erwähnt :-)
@Lilitu
danke
09.09.2011 um 16:22Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
09.09.2011 um 16:22
TomSchneider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2011 um 16:23Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
09.09.2011 um 16:23jetzt wird es bald einwenig Fiction mäsig wenn jetzt auch noch "geister" im Spiel kommen Aliens hatten wir auch schon was es noch fehlt sind es Dämonen.....FAIL.
TomSchneider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2011 um 16:23Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
09.09.2011 um 16:23
TomSchneider
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
09.09.2011 um 16:24@HiKO
glaubst du mir etwa nicht... auf seite 2 oder so hab ich schon erwähnt das ich nich psychische probleme oder so habe :-//
glaubst du mir etwa nicht... auf seite 2 oder so hab ich schon erwähnt das ich nich psychische probleme oder so habe :-//
09.09.2011 um 16:24Kann man bluten ohne eine Wunde zu haben?
09.09.2011 um 16:24@TomSchneider
bissel wiedersprüchlich, sagtes doch warst einmal in einem Club zwischenzeitlich...
und zu Freunden und Family hab ich ja geschrieben.. sie müssen nicht aktiv krank sein sondern auch können nur überträger sein... ohne das die Krankheit bei den selber ausbricht.
Vorallem, muss man es nicht unbedingt merken oder wissen ( Also der Kumpel oder ein Family angehörige/r das man als evt. Vieren überträger fungiert)
bissel wiedersprüchlich, sagtes doch warst einmal in einem Club zwischenzeitlich...
und zu Freunden und Family hab ich ja geschrieben.. sie müssen nicht aktiv krank sein sondern auch können nur überträger sein... ohne das die Krankheit bei den selber ausbricht.
Vorallem, muss man es nicht unbedingt merken oder wissen ( Also der Kumpel oder ein Family angehörige/r das man als evt. Vieren überträger fungiert)
09.09.2011 um 16:25marco23 schrieb:was es noch fehlt sind es Dämonen.....FAIL.Stimmt! Vielleicht haben sie ein böses Mal auf @TomSchneider hinterlassen ;)