Geisterhaus im Wald
323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Geisterhaus im Wald
15.09.2011 um 15:26ok, wir werden nicht mehr ins haus gehen, aber die jungs sind vor 3 tagen in den keller gegangen, außer einer stiege di in einen zweiten noch weiter unteren keller führt haben sie nicht gefunden ( sie waren ja auch net länger als 2 minuten dort unten xD ) leider haben sie den 2.keller entdeckt, hörten ein geräusch und liefen wieder rauß ;p memmen! ;D
Geisterhaus im Wald
16.09.2011 um 22:56Ich halte das Erlebnis für eine super spannende Sache.
Liegt das Haus abseits vom Wohnviertel? Also direkt im Wald?
Vielleicht halten sich dort Wesen auf von anderen "Dimensionen"... :P
Liegt das Haus abseits vom Wohnviertel? Also direkt im Wald?
Vielleicht halten sich dort Wesen auf von anderen "Dimensionen"... :P
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 09:31@Mon_Cherry
es steht genau am waldrand, es ist soweit das einzige gebäude das dort steht, gegenüber vom fluss isteine kleine fabrik, die häuser sind einige meter entfehrnt
es steht genau am waldrand, es ist soweit das einzige gebäude das dort steht, gegenüber vom fluss isteine kleine fabrik, die häuser sind einige meter entfehrnt
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 09:35@lilaalexandra
Konntet ihr den mittlerweile genau in Erfahrung bringen, als was es ursprünglich mal errichtet wurde, und wann?
Konntet ihr den mittlerweile genau in Erfahrung bringen, als was es ursprünglich mal errichtet wurde, und wann?
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 10:41Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 12:45Moin,
Da die ganze Geschichte hier schonwieder beginnt allmählich aus den Fugen zu geraten und ich in meiner scheinbar vergeblichen Hoffnung den alten roten Post schon gelöscht habe ... gibts nochmal einen, als letzte Warnung.
Ich werde nicht den Thread schließen oder löschen, nur weil einige sich nicht am Riemen reißen können. Wer nicht ordentlich diskutieren kann, der solls unterlassen hier zu schreiben. Andernfalls gibts jetzt Konsequenzen ;)
Etwas am Thema vorbei is ja nicht tragisch, aber das was hier losging, stört das Diskussionsverhalten und die Attraktivität des Threads für andere massiv.
Da die ganze Geschichte hier schonwieder beginnt allmählich aus den Fugen zu geraten und ich in meiner scheinbar vergeblichen Hoffnung den alten roten Post schon gelöscht habe ... gibts nochmal einen, als letzte Warnung.
Ich werde nicht den Thread schließen oder löschen, nur weil einige sich nicht am Riemen reißen können. Wer nicht ordentlich diskutieren kann, der solls unterlassen hier zu schreiben. Andernfalls gibts jetzt Konsequenzen ;)
Etwas am Thema vorbei is ja nicht tragisch, aber das was hier losging, stört das Diskussionsverhalten und die Attraktivität des Threads für andere massiv.
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 13:12Ich tendiere zu Obdachlosen.. Nix mit Spuk! @lilaalexandra
wie alt bist du, falls die Frage schon gestellt wurde, sry...
wie alt bist du, falls die Frage schon gestellt wurde, sry...
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 15:22@Lale
bei uns gibts nur sehr wenige obdachlose und ich glaube kaum dass sich erwachsene menschen zwischen den holzbrettern in das haus quetschen können
bei uns gibts nur sehr wenige obdachlose und ich glaube kaum dass sich erwachsene menschen zwischen den holzbrettern in das haus quetschen können
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 15:44@lilaalexandra
Also ich habe da so meine Theorien um was es sich da handeln könnte, bezüglich den Geräuschen.
Wenn es schon so verlassen und am Wegrand ist und in der Nähe eines Waldes...Und wenn da schon einige umgekommen sind...
Ich würde da aber keinesfalls nicht mehr hingehen.
Also ich habe da so meine Theorien um was es sich da handeln könnte, bezüglich den Geräuschen.
Wenn es schon so verlassen und am Wegrand ist und in der Nähe eines Waldes...Und wenn da schon einige umgekommen sind...
Ich würde da aber keinesfalls nicht mehr hingehen.
Geisterhaus im Wald
17.09.2011 um 16:23Geisterhaus im Wald
18.09.2011 um 13:41@Mon_Cherry
nein auf keinen fall mehr
falls es abgerissen wird oder sonst irgendwas mit dem haus passiert lasse ich es euch wissen (;
nein auf keinen fall mehr
falls es abgerissen wird oder sonst irgendwas mit dem haus passiert lasse ich es euch wissen (;
Geisterhaus im Wald
18.09.2011 um 16:17Also ich Vermute mal das dort irgen ein landstreicher oder Rumäne bulgare haust
ja sowas gibt es wirklich noch
naja dem will ich abe rnicht in dem haus da begegnen schon garnicht wenn ich ein Mädchen bin
schönen gruß haltet euch lieber fern von dem Haus....
ja sowas gibt es wirklich noch
naja dem will ich abe rnicht in dem haus da begegnen schon garnicht wenn ich ein Mädchen bin
schönen gruß haltet euch lieber fern von dem Haus....
Geisterhaus im Wald
21.12.2011 um 23:43Ich würde auch sagen, ist sicher ein Landstreicher..
Geisterhaus im Wald
29.03.2012 um 17:55also es ist viel zeit vergangen aber es gibt nichts neues außer das seit kurzem offizielles Verbot zum Betreten des Hauses herrscht :|
bei Neuigkeiten werde ich es jedenfalls hier posten (:
bei Neuigkeiten werde ich es jedenfalls hier posten (:
Geisterhaus im Wald
29.03.2012 um 18:05@lilaalexandra
lilaalexandra schrieb:außer das seit kurzem offizielles Verbot zum Betreten des Hauses herrscht :|das war bisher schon illegal. nur zur erinnerung: das betreten eines geländes oder gebäudes ohne offizielle erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist STRAFBAR!
Geisterhaus im Wald
29.03.2012 um 21:08@lilaalexandra
Hast du schonmal einen regionalen Geschichtsforscher gefragt oder in der Gemeinde was aus den Haus wird? Schräg gegenüber unseren Wohnzimmer steht auch ein großes altes Haus, welches so 20 Jahre leer war aber jetzt welche eingezogen sind
Hast du schonmal einen regionalen Geschichtsforscher gefragt oder in der Gemeinde was aus den Haus wird? Schräg gegenüber unseren Wohnzimmer steht auch ein großes altes Haus, welches so 20 Jahre leer war aber jetzt welche eingezogen sind