Geisterhaus im Wald
323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Wald, Geisterhaus, Tafel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 11:50Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 11:52jz müsste es passen
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 11:54bei mir steht ich hab keine erforderliche Genehmigung um die Seite ansehn zu dürfen, Alexandra?? gib mir die Genehmigung!!! xD
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 11:55oh mann xDD
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 11:57Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:06Theoretisch ein schönes Häuschen
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:09ich bin mir sicher es war mal ein schönes haus, aber jz machts mir nur noch angst XD ganz unten zugenagelte fenster und obern zerbrochene scheiben, man kanns auf den bildern sehn ;) wenn du zur gemeinde gehst kannst es ja kaufen xD
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:10Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:11Dachboden, ihr müsst ganz nach oben auf den Dachboden!!!!
Oder in den Keller, am besten noch nachts. Da werden die Fotos am besten xD
Oder in den Keller, am besten noch nachts. Da werden die Fotos am besten xD
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:13Schönes Häuschen, könnte man Prima ein Hotel draus machen, so auf den ersten Blick.
@lilaalexandra
Mach bitte mal von innen Bilder, würde mich sehr interessieren.
@lilaalexandra
Mach bitte mal von innen Bilder, würde mich sehr interessieren.
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:13in den dachboden trauen wir uns nicht gehen, gesehn haben wir ihn schon. Dort steht ein Bett mit schuhen und einem ball :pp in den keller werde ICH auf keinen fall gehen xD und in der nacht erst recht nicht, vieleich überrede ich die jungs, die sind doch immer die ach so mutigen hier
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:15Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:15Aber du kannst auf den Dachboden hochfotografieren, oder?
Ich finds komisch, dass das Haus ja an sich leer ist, nur auf jeder Etage steht ein Bett und ab und an mal ein "Accessoir", wie ein Stuhl, Schuhe, Zeitungen etc. Komisch ^^
Ich finds komisch, dass das Haus ja an sich leer ist, nur auf jeder Etage steht ein Bett und ab und an mal ein "Accessoir", wie ein Stuhl, Schuhe, Zeitungen etc. Komisch ^^
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:18guck mal nach von wann die Zeitungen sind xD
Das Haus is auch nichtmal so weit weg von mir, wenn ich mal Zeit hab und das Haus dann noch steht schau ich da vielleicht auch mal vorbei xD
Das Haus is auch nichtmal so weit weg von mir, wenn ich mal Zeit hab und das Haus dann noch steht schau ich da vielleicht auch mal vorbei xD
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:18@lilaalexandra
Sind die Betten leer oder haben sie noch Matrazen drin? Vll hat sich ein Obdachloser in das Haus eingenistet ?!
Sind die Betten leer oder haben sie noch Matrazen drin? Vll hat sich ein Obdachloser in das Haus eingenistet ?!
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:19@lilaalexandra
Das Haus sieht so groß aus,wie viele Zimmer hat das denn ungefähr. Wart ihr in allen Räumen?
@Melissa__
Daran habe ich auch schon gedacht...
Das Haus sieht so groß aus,wie viele Zimmer hat das denn ungefähr. Wart ihr in allen Räumen?
@Melissa__
Daran habe ich auch schon gedacht...
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:20ich werde noch diese Woche Bilder von innen machen, ich hoffe man kann alles erkennen da es in dem Haus meistens dunkel ist weil zu wenig lich durch die Fenster kommt.
Ja es befinden sich wirklich meistens nur wenige sachen in jedem Raum, wir haben ein paar zeitungen auch schon mit nach hause genommen xD
Von wo bist du eig ? xD
Die Betten haben noch matrazen drauf, aber bei uns in der gegend gibt es so gut wie keine obdachlosen und erwachsene sind zu groß um sich zwische den bretter in das haus zu quetschen
es sind 6 wohnungen, 2 hustüren und i schätze so um die 26 räume
Ja es befinden sich wirklich meistens nur wenige sachen in jedem Raum, wir haben ein paar zeitungen auch schon mit nach hause genommen xD
Von wo bist du eig ? xD
Die Betten haben noch matrazen drauf, aber bei uns in der gegend gibt es so gut wie keine obdachlosen und erwachsene sind zu groß um sich zwische den bretter in das haus zu quetschen
es sind 6 wohnungen, 2 hustüren und i schätze so um die 26 räume
Geisterhaus im Wald
09.09.2011 um 12:22kannst du ein Foto von den Zeitungen machen?