@Amdorien Erstmal danke dass mir wenigstens 1 er hier ansatzweise glaubt ^^
Ich habe eine etwas andere Methode gewählt ... Ich habe mich meiner türkischen Chefin anvertraut zuerst hat sie mir nicht geglaubt als ich weitere Sachen erzählte dann doch sie meinte jeder hat Geister daheim egal ob Schutzgeister oder andere! Sie sagte ih solle die ganze Wohnung räuchern mit Salbei und gute Gedanken fassen dabei. Das Tat ich! Die Tage danach verliefen ruhig seid 5 Tagen Träume ich jede Nacht von
Meinem Vater habe Extreme Schlafstörungen. Zudem ist mir noch aufgefallen dass jedesmal wenn meine Katze bei mir schläft ich mich sicher fühle als wäre nie etwas gewesen! Mein Freund der jede Nacht bei mir schläft hat abends seid kurzem tierische Angst er kann ohne licht nichtmehr einschlafen!
Ich versuche sachlich zu denken erkläre mir alles rational aber es kommt mir so vor als ob ich nenne es mal "es" nicht nur an mir interessiert wäre! Die letzte Nacht bin ich ständig aufgewacht und habe Geräusche gehört eine Art Kratzen auf dem Boden ... Ich werde versuchen mal irgendwas aufzunehmen