Die rote Jägerin
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:29@Blackwitch06
Was willst du eigentlich von uns wissen? Du kennst doch schon ein paar Basics, was genau willste jetzt von uns?
Was willst du eigentlich von uns wissen? Du kennst doch schon ein paar Basics, was genau willste jetzt von uns?
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:29Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:29@Mindslaver
habe gerade gefragt
er krampt alles zusammen und gibt mir dann die Infos im laufe der nägsten par tage
habe gerade gefragt
er krampt alles zusammen und gibt mir dann die Infos im laufe der nägsten par tage
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:30Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:31@-ripper-
ja ich antworte dir ja nur auf deine frage
leider weis ich ja selber nicht viel über die Jägerin
ich weis nur das was ich schon geschrieben habe
darum frag ich ja
vielleicht weis ja jamand mehr über sie und so erfahren wir es ja alle
ja ich antworte dir ja nur auf deine frage
leider weis ich ja selber nicht viel über die Jägerin
ich weis nur das was ich schon geschrieben habe
darum frag ich ja
vielleicht weis ja jamand mehr über sie und so erfahren wir es ja alle
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:32Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:33@Blackwitch06
Ich auch nicht! Weder ein Literaturhinweis noch irgendein Forum, wo die Themtik angesprochen wird! (Mit Ausnahme von Allmy! :D)
Ich auch nicht! Weder ein Literaturhinweis noch irgendein Forum, wo die Themtik angesprochen wird! (Mit Ausnahme von Allmy! :D)
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:37Genisisbuch hat er von dieser Jägerin gelesen
leider habe ich keine quellen mehr außer diese mehr hat er mir gerade nicht gesagt
leider habe ich keine quellen mehr außer diese mehr hat er mir gerade nicht gesagt
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:40Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:42Ich finde das Thema total interessant, gerade weil ich nichts darüber weiss und deswegen auch nichts beitragen kann. Aber ich bleibe dran.
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:45bei Seth muss ich mich korrigieren da der 3 Sohn im paradies enstanden ist.
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:45Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:47@Mindslaver
leider habe ich es nicht gelesen tut mir Leid ich kann nur das sagen was ich von ihm erfahre. habe das Buch bis jetzt auch noch nicht in der Hand gehabt
leider habe ich es nicht gelesen tut mir Leid ich kann nur das sagen was ich von ihm erfahre. habe das Buch bis jetzt auch noch nicht in der Hand gehabt
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:50@Blackwitch06
Hmm, ja ok, aber vielleicht kannst ja fragen, wo genau da was sein soll! Weil ich hab da nichts von gelesen, wie schon gesagt!
Hmm, ja ok, aber vielleicht kannst ja fragen, wo genau da was sein soll! Weil ich hab da nichts von gelesen, wie schon gesagt!
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:55@Blackwitch06
Wenn es eine religiöse Figur ist, vielleicht wäre der Thread in der Kategorie Spiritualität & Religion besser aufgehoben, da sind meistens Leute unterwegs die sich damit beschäftigen?
Ich glaube hier in der Mystery-Kategorie, weiß da niemand was drüber :/
Wenn es eine religiöse Figur ist, vielleicht wäre der Thread in der Kategorie Spiritualität & Religion besser aufgehoben, da sind meistens Leute unterwegs die sich damit beschäftigen?
Ich glaube hier in der Mystery-Kategorie, weiß da niemand was drüber :/
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 22:57@Opportunity
da könntest du vielleicht recht haben
aber die rote Jägerin wird zu gleich aber auch mit übernatürlichen Kräften bezeichnet. so das sie die Dämonen und das böse bekämpfen kann
da könntest du vielleicht recht haben
aber die rote Jägerin wird zu gleich aber auch mit übernatürlichen Kräften bezeichnet. so das sie die Dämonen und das böse bekämpfen kann
Die rote Jägerin
05.09.2011 um 23:08Ich glaube den Menschen der das erzählt haben soll gibt es gar nicht und das ist alles erfunden.