Die schwarze Gestalt vor meinem Bett
01.09.2011 um 14:03@thomaszg2872
wenn es so wäre das es nur am glauben liegt dann müsste ich doch zwangsweise mystriiöse erfahrungen machen oder ?
thomaszg2872 schrieb:Denn auf einer uns nicht bekannten Energie- oder Astralebene soll es soetwas ja geben, also es hat alles einen energetischen Hintergrund.Hier im Forum triffst du ja jede Menge Leute die haben damit allen möglichen Ärger, und das ist weit mehr als alles, was man mit Einbildung oder sonstwas abtun kann.Das ist ganz einfach höhere Physik.hmmm ... dann frage ich mich warum ich noch nie gestalten gesehen habe ... man sagt doch immer das menschen die an so etwas glauben einen hang dazu haben sich solche dinge einzureden und sie desshalb geister ectr. sehen .... nun gut ich zb. glaube nicht nur daran sondern bin sogar überzeugt davon das es soetwas gibt und dennoch habe ich noch nie einen geist von verstorbenen oder etwas in der art wahrnehmen können also wie lässt sich das erklären ?
Natürlich wird uns eingeredet dass es so etwas nicht gibt.
wenn es so wäre das es nur am glauben liegt dann müsste ich doch zwangsweise mystriiöse erfahrungen machen oder ?