@Türkisja kann ich machen, wie sie vor ca 24 Jahren in einer Wohnung eingezogen war, hat eine Nachbarin so zu ihr gesagt also in dieser Wohnung ziehen immer schnell die Leute ein und wieder aus. Dabei dachte mein Mutter nicht das es da Spukt oder so was. Naja sie zog ein und es ging auch schon los, unwohlsein, beobachtet werden, und ständig sprang die Wohnungstür auf.Obwohl diese sogar mit einem Schlüßel zugeschlossen worden war und noch mit einen Vorhängeschloss abgeschlossen war. Außerdem wollte die Katze von ihr niemals in das Schlafzimmer. Keine Ahnung warum. Meine Mutter sagte immer nur, sie liegt nie alleine im Bett immer war so eine Art Dogge (Hund) in ihrem Bett doch das hat sie nur immer im Halbschlaf mitbekommen. Eines Abends aber war sie Glockenwach sie sah nur wie in ihrem Bett aufeinmal eine Riesen Mulde war und diese auf einmal verschwand. Da rannte sie aus der Wohnung raus und darauf hin zog sie auch sofort dort aus. Das ist jetzt die kurz Fassung.
:) Später fande sie herraus in der Wohnung ist ein Mann gestorben der hatte eine Dogge gehabt. Der Mann hat sich genau an der Haustür erhongen und den Hund im Schlafzimmer umgebracht.