Geister im Haus meines Vaters?!
23.08.2011 um 08:13Bin ich der einzige, der kurz mal seine Privatsphäre vergisst, wenn auf einer Kamera im Wohnzimmer (oder wo auch immer) plötzlich Schatten, Gestalten, Wesen sichtbar sein würden?
Bodominjaervi_ schrieb:Eine Geistergeschichte bleibt eine Geschichte, bis sie mit Fakten/Beweise bereichert wurde. Dann könnte man über paranormales reden :)Sehr schön geschrieben, und das sollten einige endlich begreifen, das ihre "Erlebnisse" nur Aussagen sind und bleiben solange man nichts nach- oder überprüfen kann.
Keysibuna schrieb:und das sollten einige endlich begreifen, das ihre "Erlebnisse" nur Aussagen sind und bleiben solange man nichts nach- oder überprüfen kann.Was an sich ja auch kein Problem ist...aber erst behaupten es gaebe ein Video und dann sagen "Neeeee, das zeigen wir aber nicht"....hallo?
Keysibuna schrieb:Ich hab das Gefühl das solche Behauptungen gemacht werden um die Geschichte noch interessanter zu machen. Bis man es sehen will, dann wird immer mit einem Rundumschlag versucht sich zu retten.Aber so doof kann doch keiner sein!! :) Wenn ich behaupte, ein Video oder Foto zu haben, muss ich doch von vornherein damit rechnen, dass es jemand sehen will! :)
Chips schrieb:Skeptiker müssen doch beweisen das es keine Geister gibt, nicht die Gläubigen das es sie gibt.Jop, diese nette Versuch wurde auch so oft gefordert und etwas Luft zu bekommen ^^
Alarmi schrieb:Aber so doof kann doch keiner sein!!Sollte man denken ne?
la_chola schrieb:und mal ganz ehrlich stimmen beweise vor gericht immer?? ehm ich glaube NICHT!!! wie oft sitzt jemand UNSCHULDIG im gefängnis??....(sehr oft)Man kann auch aufgrund von Indizien verurteilt werden. Die sind dann nicht immer sichere Beweise!