@Mysterie79 Das er der Sohn deines Onkels ist war mir schon klar
:DIch wollte wissen, über welche Plattform du ihn kennengelernt hast und woher du wusstest das es dein Cousin war.
Falls es Facebook war, glaub ich beantworten sich meine Frage von selber
;) Übrigens dachte ich immer Medien (kp mehrzahl
:D) wären allgemein legal.
Mysterie79 schrieb: Leider konnte das Medium mir nur nicht so wirklich helfen
Das wundert mich nicht.
Mysterie79 schrieb:Ich konnte eines Nachts nicht schlafen und wachte auf. Ich hatte das Gefühl, dass mich etwas rüttelt. Ich wusste nicht was ich machen sollte und kochte mir einen Kaffee und ging ins Internet , um mich abzulenken. Aber das der Beobachtung hörte nicht auf, ich ging wie von Geisterhand zu Google und gab einen Namen ein, es war als wenn ich den Drang hatte danach zu suchen, Es war der Name meines Cousins.
Kann es sein das dich der Tod deines Onkels noch immer mitnimmt und du deshalb unbewusst oft daran denkst. Das wäre auch eine Erklärung warum du nach deinem Cousin, also seinem Sohn suchst. Du sehnst dich nach deinem Onkel, weil er aber nicht mehr am Leben ist greifst du auf seine Familie zurück.
Mysterie79 schrieb:wir lernen uns nun nach und nach kennen, er ist das Einzigste was mir von der Verwantschaft geblieben ist
Was heißt das? Das du ihn davor gar nicht gekannt hast? Das ist aber seltsam immerhin ist er der Sohn deines Lieblingsonkels.