@soscha: Aus welchem Winkel bist du denn nun noch gekommen?!
hast das mit dem Mod wohl nicht ganz verstanden was?Du brauchst dir bestimmt keine Gedanken über mein Verständnis zu machen...
Wenn dir irgendetwas nicht gefällt, steht es dir jederzeit frei, zu gehen.
@amon:
da wird nicht kritisch hinterhergefragt,sondern direckt nicht geglaubt,verstehst du was ich meine?Ja klar, ich verstehe natürlich was du meinst, und ich habe auch nie gesagt, dass ich jeden Kommentar dulden würde. Aber weisst du, du bist noch nicht lange in diesem Forum, und wenn du wüsstest, was wir hier schon an aberwitzigen Leuten und irrsinnigen Storys erlebt haben, würdest du dich auch entweder vor Lachen nicht mehr halten können oder nur noch entsetzt den Kopf schütteln. Vieles ist hier leider in dieser Rubrik nicht ernstzunehmen, entweder, weil es bewusst gefaked ist, oder aber weil die Phantasie mit jemandem durchgegangen ist. Und dabei muss man lernen, die Spreu vom Weizen zu trennen, das wirst du, wenn du mit offenen Augen umherschaust, auch erkennen werden.
Im übrigen gehöre ich gar nicht zu der Kategorie der "Skeptiker", die alles Übrnatürliche und Mystische als nicht existent titulieren, nein, im Gegenteil, gerade mit diesen Leuten hatte ich schon viele Diskussionen. Wenn du mal ein bisschen im Archiv wühlst, wird dir das sicher auffallen.
Aber gerade, weil ich auf der Seite der wirklich "Gläubigen" stehe, ärgert es mich umso mehr, wenn diese Rubrik mit der Zeit immer mehr verschandelt wird.
Wie gesagt, schau' mal ein bisschen zurück, vor einigen Monaten wurden in "Mystery" noch viele wirklich interessante Themen von interessierten Menschen ernsthaft diskutiert. Leider hat das sehr, sehr rapide nachgelassen, und mit dieser Meinung stehe ich nicht nur alleine, im Gegenteil, ich sage mal ca.90% hier sehen das genauso.
Wäre wieder mal ein interessantes Thema vorhanden, ich würde mit Sicherheit dazu schreiben.
Greets,
Sidhe
Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.
Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.