@MrhirschQServus erst mal!
Ich kenne das haargenau!Hatte das mal eine zeitlang und hab mich selbst gefragt was das soll.Ob beim Autofahren,zuhause im Bett,unterwegs irgendwo,immer die Uhrzeit 23:23 h im Blick aufgefallen.Das ging eine ganze Weile so,bis es irgendwann einfach aufgehört hat..
Man denkt so klar die 23 mal wieder ,aber es war schon verblüffend,weil ich bewusst gar nicht darüber nach gedacht habe und trotzdem war es dann immmer so als würde mich diese Uhrzeit gerade zu anschauen.(Klingt bißchen komisch,kanns aber nicht treffender erklären).
Jedenfals zu der Zeit,als sich dieses Phänomen bei mir abspielte-also ich denke mal das spielt sich im Unbewusstem ab, irgendwie halt.Ich hatte mich ne zeitlang mal mit der "23" und alles was dazugehört befasst. Mit nem Kumpel Filme darüber geschaut und viel darüber philosophiert usw..
Deswegen,ich denke mal, das manifestiert sich dann im Unterbewusstsein und man richtet deswegen eher sein Augenmerk darauf als sonst jemand ,der sich mit dieser Zahl noch nie auseinander gesetzt hat.
Zu dieser Zeit war es aber schon seltsam und joa..
"Schönen Sonntag an alle!"